Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 19:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flashgame - Bot , klicken, tasten kurz halten

Discussion on Flashgame - Bot , klicken, tasten kurz halten within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 9
Received Thanks: 84
Flashgame - Bot , klicken, tasten kurz halten

Hey,
ist es möglich völlig ohne Programmierkenntnisse einen Bot zu erstellen der in einem Flashgame , möglichst intelligent (das er "erneut spielen" und "punkte senden" erkennt) zu programmieren?
Ist eigentlich ganz simpel; Er soll gestartet werden, das "Jetzt spielen" erkennen, dann immer (Ein Elfmeter-Flashgame) die links Taste kurz halten und die leertaste drücken. Also soll er den ball ein stück nach links legen und dann schießen. Das ganze solange bis das Fenster mit "Punkte senden" erscheint, dort klickt er drauf und zuletzt auf "Erneut spielen". Das ganze in Endlosschleife

Ist das recht schnell machbar und auch ohne große Kenntnisse?
Chreyne is offline  
Old 06/01/2013, 12:08   #2

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
In einer anständiger Sprache - nein.
Syc is offline  
Old 06/01/2013, 12:25   #3

elite*gold: 9
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Сry View Post
In einer anständiger Sprache - nein.
Kann man denn Tasten - Maus mit Pausen und gedrückt haltenden Tasten aufnehmen und endlos abspielen? Das ich das einmal vormache und er es wiederholt
Chreyne is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Script hilfe [Tasten gedrückt halten]
09/16/2012 - AutoIt - 1 Replies
Moin epvp, Ich schreibe gerade ein script, aber ich komme nicht weiter, und zwar will ich halt das der bot ca. 5 sekunden die Taste W drückt. Ich habe das dann so gemacht: Send("{w down}") aber der drückt dann eben unendlich lange die Taste ich suche den Befehl wie ich Zeit einstellen kann. **edit** Ich brauche auch noch einen Auto Shot bot für ein Ego-Shooter der solll da nur schießen, ich habe das so eingegeben: MouseClick("left"0,0,1) aber weil 0,0 auch eine Kordinate ist zieh es...
Flashgame
04/25/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Here is my home-made flashgame Please comment it. It will soon be released at another site! But i need all comments so please check it out! My flash game here ->
Flashgame Hacken?
09/03/2009 - General Coding - 8 Replies
Hi leute, wusste nicht genau wo ich diesen Thread reinpacken sollte. Also folgendes: Ich würde gerne mal wissen ob es möglich ist nen Flashgame zu hacken bzw rumzufummeln z.b unendlich Munition oder sowas... Es geht sich um Day Traders Of The Dead @ Play Tower Defense Games Wer nen höheren Rekord als 1.111.xxx schafft, ist besser wie ich. Naja vielleicht kann mir jemand ja mal erklären wie ich da was rumhacken kann oder so... Ich habs mal bei einem Video gesehn wo er nen anderes Flashgame...
pls alle mal klicken pls drauf klicken xD
10/18/2008 - Off Topic - 4 Replies
pls drauf klicken da kriegt man nen steammulti acc http://www.account-source.net.tc/*******9f387e8b0 a
Klicken oder nicht klicken das ist hier die frage.
06/18/2006 - Off Topic - 0 Replies
sowas is bei uns nicht erlaubt.... tut mir echt leid *fake schnief* und weg damit und weil ich ja nicht so bin gibts ein gratis... #closed für dich na ist das nicht ein toller Trostpreis ??

All times are GMT +1. The time now is 19:05.