Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 10:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Script hilfe [Tasten gedrückt halten]

Discussion on Script hilfe [Tasten gedrückt halten] within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

XuXu.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 133
Script hilfe [Tasten gedrückt halten]

Moin epvp,

Ich schreibe gerade ein script, aber ich komme nicht weiter, und zwar will ich halt das der bot ca. 5 sekunden die Taste W drückt.

Ich habe das dann so gemacht: Send("{w down}") aber der drückt dann eben unendlich lange die Taste ich suche den Befehl wie ich Zeit einstellen kann.

**edit** Ich brauche auch noch einen Auto Shot bot für ein Ego-Shooter der solll da nur schießen, ich habe das so eingegeben: MouseClick("left"0,0,1) aber weil 0,0 auch eine Kordinate ist zieh es mir das immer in eine Ecke rein und das möchte ich verhindern der soll einfach nur klicken.

-mfg
XuXu. is offline  
Old 09/16/2012, 10:57   #2

H@CT0R's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 153
MouseClick("left")
die koordinaten müssen nicht angegeben werden, sie sind optional.
H@CT0R is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
taste gedrückt halten hidden
07/23/2012 - AutoIt - 0 Replies
Guten Abend liebe Com, ich habe folgendes problem: ControlSend("GTA:SA:MP", "", "", "{S down}") Sleep(500) ControlSend("GTA:SA:MP", "", "", "{S up}") Dieser code funktioniert nur bei geöffneten Fenster. wenn ich das Game Fenster zu habe funkt höchstens: ControlSend("GTA:SA:MP", "", "", "S")
Maus Taste gedrückt halten
10/09/2011 - AutoIt - 6 Replies
Hi leute, ich will nen programm schreiben, dass wenn ich die rechte maustaste gedrückt halte die rechte maustaste ganz schnell hintereinander gedrückt wird. Meine frage: wie benutze ich "halte rechte maustaste" als hotkey? also "mouseclick" ist das ja nicht. Sorry für die komische Formulierung.
Leertaste gedrückt halten
05/12/2011 - AutoIt - 6 Replies
Hey Leute :D Ich habe wieder mal ne Frage. Und zwar: Ich möchte ein Programm machen bei welchem die Leertaste die ganze zeit gedrückt wird, dazu hätt ich ja den code : Send("{SPACE DOWN}") Sleep(5000) Send("{SPACE UP}")
Leertaste gedrückt halten ?
09/29/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hey, wie kann ich bei Autoit3 leertaste gedrückt halten ? So gehts nich : Send ("{Spacedown}") Wie denn dann ? :D
Maus gedrückt halten
05/27/2009 - GW Bots - 9 Replies
sry wenn ich frage aber wie ist der befhel für maustaste links gedrückt halten ?? Schonmal danke im vorraus Mfg Masternightmare

All times are GMT +1. The time now is 10:26.