warum print? echo "<name>".$name."</name>" ...
usw und dann einfach die texte zwischen den text mit regex rausfiltern und in einzelne variablen speichern und sonstwas damit machen
Ich habe sie nun mit Kommas getrennt und gesplittet.
Wo ist der unterschied zwischen echo und print bei dieser methode?
print darf nur ein Argument haben. Wenn Sie mehrere Werte haben, nutzen Sie die Schreibweise mit Anführungszeichen oder setzen eine Zeichenkette mit dem Operator . zusammen. Hier ist echo flexibler, es sind beliebig viele Argumente erlaubt, die jeweils durch ein Komma getrennt werden
Habe mir jetzt knapp eine stunde ein Buch zum Thema Webrequest vorgenommen, habe die lösung nun.
Ich poste gleich mal die neue .exe - Mal sehen ob sie dann sicherer ist. (Sie wurde mit Themida cryptet, sollte nicht mehr zu knacken sein.)
du hast 2 mal mysql_query, ich glaube der typ ist einfach nur ein übelster troll und will uns alle verarschen, so unselbstständig, hilflos und unwissend kann doch kein Mensch sein der gleichzeitig behauptet php zu können
$ergebnis = mysql_query("SELECT * FROM Ebot WHERE hwid = $HWID")
OR die("Error: $ergebnis <br>".mysql_error());
Wenn es so für dich besser ist zu lesen...
Bringt aber direkt Fehler mit sich: Unknown Column 'S' in 'where clause'
Dazu sollte ich mal den VB code posten:
Code:
Using wc As New WebClient
Dim Script As New Uri("XXXX/ebots1.php")
Dim Method As String = "POST"
Dim Params As New NameValueCollection()
Params.Add("HWID", "S-1-5-21-3450700193-1352978349-3859002105-1001")
wc.UploadValuesAsync(Script, Method, Params)
AddHandler wc.UploadValuesCompleted, New UploadValuesCompletedEventHandler(Sub(s As Object, ws As UploadValuesCompletedEventArgs)
Dim Result = Encoding.ASCII.GetString(ws.Result)
Result1 = Result
MsgBox(Result1)
Dim Trennzeichen As Char = ","
Dim Meinstring As String = Result1
Dim Einzelteile As String()
Einzelteile = Meinstring.Split(Trennzeichen)
MsgBox(Einzelteile(0))
MsgBox(Einzelteile(1))
End Sub)
End Using
Cracker & *-_JuLi²_-* - Middlemans für alle Fälle 11/12/2011 - Middleman - 12 Replies Cracker & *-_JuLi²_-* - 2 Middlemans für alle Fälle.
Trusted - Einfach - Ordentlich - Nett
Anforderungen an den Middleman
Kein negatives Black-Market Rating ✔
Ein Black-Market Kontostand von min. 10 ✔
Hohe Accountaktivität, min. 300 Posts ✔
Mindestens 3 Monate registriert sein ✔
Für alle Hacker/Cracker da draußen: 05/13/2007 - Off Topic - 56 Replies http://www.hackertest.net/
HackerTest.net is your own online hacker simulation.
With 20 levels that require different skills to get to another step of the game, this new real-life imitation will help you advance your security knowledge.
HackerTest.net will help you improve your JavaScript, PHP, HTML and graphic thinking in a fun way that will entertain any visitor!
Have a spare minute? Log on! Each level will provide you with a new, harder clue to find a way to get to another level....