Also ich habe seid einiger Zeit Instaget Pro doch seit dem neuem Update von Instagram kommen nach einer bestimmten Zeit CaptchaCodes zum eingeben...
gäbe es eine Möglichkeit dies zu umgehen oder gibt es einen anderen Bot der noch besser ist?
[RL - HILFE] Leute ich brauche dringend eure hilfe :/ 06/14/2012 - Main - 2 Replies Hej liebe Community!
Seit ein paar Tagen date ich 3 Mädels... (DAS IST MEIN VÖLLIGER ERNST!)
Die 3 sehen schon heiß aus, aber das Problem liegt darin, dass alle 3 auf mich abfahren...
Ich weiß nicht, was ich machen soll & ein Arschloch bin ich ja auch nicht!
Ich lag mit allen 3 schon in der Kiste & fühle mich gerade wie der größte Stecher Berlin's...
Ist eigentlich ganz cool, aber wie Carlos will ich nicht enden!!!! :rtfm:
Brauche eure Hilfe =) 02/11/2012 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies Hi Leute ich habe mir Ca-Eu geholt einen Acc erstellt und naja immer wenn ich mich in ca einloggen will steht da mein Acc ist gebannt ???? das geht ja garnicht weil ich mit dem Acc nicht 1 kill oder so gemacht habe (Auf der Homepage kann ich mich einloggen bitte um Hilfe)
[HILFE] Hier in diesem Thread brauche ich eure Hilfe :D 05/19/2011 - Minecraft - 4 Replies Ahm Ja,
Hier ist meine Frage:
Wieso kann ich kein HD Texture Pack Installieren habe denn MC Patcher genommen aber dann kommt ein Fehler es ist ein .rar archiv kann ihn aber nicht öffnen und nicht Finden und wenn ich es versuche kommen da immer wieder Fehler.
ich brauche eure hilfe 12/04/2010 - WarRock - 8 Replies hi leute
ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst warum meine dll Icons sich verändert haben vorher waren das ja so ein blatt mit zahnrädern und jzz is das nur noch ein blatt mit einem A drauf ich hoffe ihr könnt mir helfen dem jzz funktioniert kein warrock hack mehr :(
danke im vorraus