API Error Code: 100 API Error Description: Invalid parameter Error Message: redirect_ 04/08/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies API Error Code: 100
API Error Description: Invalid parameter
Error Message: redirect_uri URL is not properly formatted
Das bekomme ich wenn ich ne App installiere... ich habe schon 3 Apps richtig installiert, danach kam immer das bei anderen Apps die ich installiert habe..
was heisst das? redirect_uri URL is not properly formatted
Minecraft programmierung error:126 (Eclipse) 03/06/2012 - Off Topic - 4 Replies Ich wollte bei minecraft einen mod machen alles schön und gut aber ich mache es mit eclipse und wenn ich dann in Eclipse meinen mod testen will kommt folgenes Error:LoadLibary failed with error 126 : Das angegebene Modul kann nicht gefunden werden. habe mir dann gedacht fehler beim programmieren alles zurück gesetzt und dann direkt gerunt also in eclipse starten selbe fehlermeldund. nichts verändert. Ich habe schon gegogglt ich soll grafiktreiber aktualliesieren ich habe eine AMD Radeon Hd...
Fly For Eclipse !! 07/18/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Kann es sein das der Server oft abkackt?:D
und wenn ja wie lange bleibt er dann off??
C++ in Eclipse 02/01/2010 - C/C++ - 2 Replies Huhu,
kann mir mal bitte jemand helfen. Ich habe im Internet ein Tutorial befolgt um C++/C auf Eclipse zu programmieren. Ich habe alles befolgt wies sein sollte, laut Tutorial. Wenn ich nun build mache, dann kommt folgendes:
Habe die Eclipse CDT und MinGW installiert.
Habe danach auch ein wenig gegoogelt und nichts hilfreiches gefunden. Ich vermute, dass ich irgendwo noch einen Pfad verändern muss, aber ich weiß nicht wo.