Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 07:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Generelle Frage zu Java

Discussion on Generelle Frage zu Java within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Generelle Frage zu Java

Hallo zusammen,
ich lerne seid gestern nebenher ein bisschen Java habe auch ein Buch dazu (glaube ist nicht das neuste aber Ka das Buch heißt :
"Jetzt lerne ich Java 7") .Ich bin auch schon für den einen Tag relativ weit gekommen , da der Syntax fast identisch mit dem von C++ ist.


So nun aber genug drum herumgelabert jetzt zur Frage :
Ich habe gelesen (Am Ende in meinem Buch) ,dass es verschiedene Programme/Compiler gibt mit welchen ich auch .exe Anwendungen erstellen kann ,um meine Programme so nicht immer von der Console starten zu müssen sondern halt per Doppelklick auf die ,exe.
Nun würde ich aber gerne wissen , ob diese erstellte .exe dann immernoch Plattformunabhängigen Java Bytecode enthält , oder ob diese .exe dann nur für das System auf welchem es erstellt wurde läuft.

Würde mich über eine Antwort freuen , wenn ich mich irgendwo schlecht Ausgedrückt habe dann bitte fragen ,oder eine Anmerkung machen.


Edit : Frage hat sich erledigt denn
Die .exe wäre nichtmehr Plattformunahängig ,ich kann allerdings eine .jar Datei erstellen welche man auch per Doppelklick ausführen kann , und welche sogar soweit ich verstanden habe Plattformunabhängig ist .
marykillsjane is offline  
Old 04/16/2013, 19:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 40
Received Thanks: 1
da du dir die Frage schon selbst beantwortest hast, nur zum zweiten teil: ja, du hast recht

die jars sind im endeffekt auch nur archive, du kannst auch einfach mal ein in .zip umbenennen und...oh wunder... darin findest du deine klassen ;-) die ausführung übernimmt die java virtual machine (jvm)

btw: dein buch kann noch nicht so alt sein java 7 kam erst vor einem guten jahr oder so raus und java 8 ist noch nicht raus
achso falls du mal schauen willst wo java überall läuft, einfach mal die downloads auf java.oracle.com ansehen
exsul is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 20:45   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Auf neuren Windows Versionen kannst du .jars genau so mit nem doppelklick ausführen lassen.

Da du dir die Frage schon beantwortet hast: #closed
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Generelle Frage
10/24/2012 - Diablo 3 - 14 Replies
also Leute ich hab folgendes Problem... hab nen lvl 60 monk ( 1250 resis, 40k life, und 22k dps) schaffe alles auf monsterstärke 2 recht stabil... meine frage ist nun wo ich am effektivsten Farmen kann.. act1 Drops sollen ja nicht so bombe sein... also würde gerne mal eure Meinung dazu wissen, in welchem Akt und auf welcher monsterstärke ihr mir das Farmen empfehlen könnt, max ist dabei stufe 2-3... danke schonmal ;)
[Frage]Ap Runenbuild und generelle Fragen dazu.
09/16/2011 - League of Legends - 6 Replies
Alohahe Leute, bisher habe ich noch kein Ap-Runenbuild,würde mir aber gerne eins zulegen. Nun bleibt die Frage,was für Runen,Siegel,Essenzen und Glyphen? Also ich würde es nicht auf einen Champ spezialisieren,sondern eine Art Oberbuild,was für alle Caster geeignet ist. Hierzu meine Fragen:
generelle frage zur dll injection
01/13/2008 - General Coding - 15 Replies
sooo mein zweiter Thread ;D Diesmal würd ich gern wissen ob es möglich ist direkt auf den speicher des Prozesses zuzugreifen in den eine dll injected wurde und möglicherweise sogar dessen Funktionen auszuführen? ist doch so oder? :) gruß, reijin
Generelle Frage
01/29/2006 - General Gaming Discussion - 2 Replies
wie findet man das Gültigkeitsdatum von kreditkartennummern raus, wenn man nur die kreditkarten nummer hat. Ich weiß kein warez forum, aber weiß das einer wie man das raufinden kann oder geht das garnicht?



All times are GMT +2. The time now is 07:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.