Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 11:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Python fürs Android?

Discussion on Python fürs Android? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Question Python fürs Android?

Ich habe in einem Forum mal gelesen das man mit Python Apps für Androide erstellen kann wenn dies stimmt würde ich gerne wissen wie sowas geht ihr müsst mir nichts detailiertes schreiben nur Links zu Tutorials, wenn dies aber nicht stimmt ist meine Frage warum dies das einige behaupten?

Wenn die Frage sich aufwierft wo ich dies gelesen haben dann tut dies mir leid den leider gottes kann ich mir Foren nicht mehr merken wenn es später als 23 Uhr ist...

MfG
SBotDE is offline  
Old 04/12/2013, 18:21   #2

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Google?
Syc is offline  
Old 04/12/2013, 19:36   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Danke für die Antwort
SBotDE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tastatur fürs Android Smartphone
04/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Heyho, ich suche eine Tastatur für mein Handy (HTC Incredible S) mit Android. Die Tastatur sollte über Bluetooth laufen und vielleicht auch noch auf der PS3 funktionieren. Bei Amazon hab ich schon geguckt, da sind auch welche aber mit nicht so guten Bewertungen. MfG Tobias
android 4.0 fürs wildfire s?
03/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey, ich hab mal gelesen dass HTC nochmal prüfen lässt ob das wildfire s das 4.0 update bekommt (obwohl es eigentlich nicht geplant war). Ich wollte mal fragen ob jmd näheres weiß Danke schonmal für eure antworten :handsdown:
python und libs fehler 2010er , hilfe?! suchen auch verstärkung fürs Team!
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo , da make.py für die quests nicht geht , sollte man python installieren un die libs einfügen unso .. habe mich schlau gemacht un viel probiert , leider vergebens. im anhang ist der fehler . bitte um hilfe :) suchen auch noch einen MOD für unser Team der client (2010er) bearbeiten kann , gegen ein guten " zeit ausgleich " ;).
Dungeon Hunter fürs Android heute free
12/04/2010 - Smartphones - 3 Replies
Im Rahmen des Adventsevents kann man sich heute Dungeon Hunter HD von Gameloft kostenlos holen. Hf Kostenlose Android-Spiele für Smartphones! Erst ausprobieren, dann kaufen - Android-Spiele von Gameloft

All times are GMT +1. The time now is 11:49.