Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 16:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help]Autoit Bild auslesen

Discussion on [Help]Autoit Bild auslesen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

schokox34's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 118
[Help]Autoit Bild auslesen

Folgendes Problem:
Mein Bot soll ein Bild mit GetElementByID in meinem Bot anzeigen
schokox34 is offline  
Old 04/01/2013, 16:29   #2

elite*gold: 35
Received Thanks: 214
GetElementByID ist javascript oO? wie soll ich das verstehen?

Du drückst dich sehr unklar aus. . .

Möchtest du ein Bild von ner Website ziehen und es dann anzeigen lassen? In dem Fall solltest du es mit InetGet($url, $filename) versuchen.

Bitte poste doch mal deinen Code und beschreibe etwas ausführlicher was du willst.
.AppleTree. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WoW Bot AutoIT HP auslesen
10/17/2013 - AutoIt - 13 Replies
Hey,ich hab damit angefangen mit nen kleinen Bot fürn PrivatServer zu basteln,der auf der Version 3.3.3a läuft. Gibt es für PrivatServer andere Offsets als für die Offiziellen Server? Aber irgendwie bekomme ich immer als HP anzahl : 0 raus. Ich habe die richtigen Offsets genommen : ;/*Patch 3.3.3*/ ;/*Player offsets*/ Local $Mem_Player_Base = 0x00B366D0, $Mem_Player_Base_P1 = 0x34, $Mem_Player_Base_P2 = 0x24
MAC-Adresse mit AutoIt auslesen?
07/28/2011 - AutoIt - 5 Replies
Mir kam gerade eine Idee für ein Login-System. Bei diesem System wird die MAC-Adresse des Benutzers ausgelesen, daraus ein Code generiert, den der Benutzer dann dem Verkäufer schicken muss, welcher den passenden Gegencode generiert, der dann gespeichert wird. Diese Code-/MAC-Adressen Kombination wird dann bei jedem Programmstart auf ihre Richtigkeit geprüft. So kann man die Benutzung auf einen einzigen PC einschränken. :) Wäre dies möglich? Kann man diese Idee umsetzen? :D Ich freue mich...
AutoIt Code auslesen
07/12/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hey, sagen wir ich lade mir im Internet einen Bot runter , der mit AutoIt geschrieben ist. Gibt es ein Pogramm oder sonstwas mti dem ich den Code lesen kann? Also falls ich die falschen Begirffe genommen habe (:D) , dass sehen kann was der Scripter geschrieben hat? MFG
(Autoit) Wie Pointer auslesen ?
10/13/2009 - General Coding - 6 Replies
Hiho... Ich progge gerade an einem bot und habe nur ein problem... Ich hab mit CE nen pointer für die HP gefunden... In diesem fall: game.dat+0037CC28 offset: 13C Hab aber bis jetzt keine funktionierende möglichkeit gefunden das in Autoit auszulesen... Kann mir pls einer verraten wie das geht ?

All times are GMT +1. The time now is 16:30.