Please verify you are human

[Suche] Hilfe für Lizenzsystem vb.net mysql php
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 15:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on [Suche] Hilfe für Lizenzsystem vb.net mysql php within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9

Hallo zusammen,

suche jemanden, der mir bei meinem Projekt helfen kann.

Habe ein Fertiges Projekt in vb.net geschrieben, nun möchte ich dieses mit einem Lizenzsystem versehen. Habe null Ahnung von Mysql.

Server, Webspace, PHPmyadmin und Mysql vorhanden.

Das Lizenzsystem soll vor mein eigentliches Programm geschalten werden.
Es sollen Tages-abo-lizenzen vergeben werden können, sprich 7 Tage, 14 Tage, usw..

Ist dies ein großer Akt? Wer wäre bereit mir dabei zu helfen?
Gerne dürft Ihr euch mit einer Preisvorstellung per PN bei mir melden!

Vielen Dank vorab!!
dolce82 is offline  
Old 03/29/2013, 22:54   #2

tolio's Avatar

elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Received Thanks: 1,097

tolio is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe Mysql!
03/29/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo. Wie gesagt bekomme ich diese fehler ! http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt3 tsk54azqy.png Wer könnte mir da helfen bitte ?
[B] HWID Lizenzsystem V1 ~ MySQL Anbindung [S] elite*gold
01/06/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
# Vorerst entfernt, zu unsicher. Werde es optimieren und dann den Thread wieder pushen. Ich bitte um Verständniss. LG Strew
Suche Hilfe für MySQL
04/25/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute , n Kumpel und ich haben vor uns nen eigenen P-Server zu erstellen. Es hat soweit auch alles schon recht gut geklappt. Es ist zu Testzwecken erstmal nur ein Homeroot. Diesen hat er auf seinem Pc erstellt. Da wir aber beide bisschen dran rumbasteln wollen muss ich auch auf die MySQL Datenbank zugreifen können. Meine Frage also nun .. Wie ?! :mad: Hatte zwar schon n Programm (easycontrol) aber das funzte iwie mal gar nicht.. Ich hoffe nun auf eure Unterstützung.
MySql suche hilfe !
10/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Warning: mysql_connect() : root connections are not allowed on in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/crankmet in/dateien/scripts/admin/pages/main.htm on line 5 ERROR: Connection failed. Das kommt auf meiner Hp auf meinem DynDns server was muss ich tuhen wäre nett wen ihr mir helfen würdet Edded mich bei skype : max199495 oder schreibt hier gebe 10€ paysafe wenn es klappt ! danke :handsdown:
[mySQL] Fehler, suche Hilfe.
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hoi. Joah, die syserr von first sagt mir das hier: SYSERR: May 11 16:22:43 :: DirectQuery: AsyncSQL::DirectQuery : mysql_query error: Table 'account.guild' doesn't exist query: SELECT id FROM guild Vielleicht hat ja wer ne idee. Wäre euch sehr verbunden.

All times are GMT +1. The time now is 15:14.