Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CA hack

Discussion on CA hack within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

hanspetr's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 615
CA hack

hey ich bin noch ein noob in sachen hacks basteln will aber trotzdem veruschen mir selber nen combat arms hack zu machen...

wer kann mir erklären wie sowas geht. am liebsten einen mit chams.. wallhack... und aimbot und speed hack und diesen zeugs. ist das schwer? wie lange brauch ich dafür?

joa tipps sind gern gesehen
hanspetr is offline  
Old 05/18/2009, 20:52   #2

Received Thanks: 245
Du solltest mindestens in einer hochsprache programmieren können.
Wen du das kannst wirst du auch hacks schreiben können. Dafür braucht man je nachdem ca 1 jahr.

Wallhacks und Aimbots realiesiert man in der regel mit dem hooken von directx oder opengl
(e nachdem was das spiel benutzt) funktionen und beim wallhack kommt noch das sniffen des netzwerks verkehrs. Und einen speedhack realiesert man durchs hooken von funktionen zur bestimmung der zeit.

Wen du dich genauer erkundigen willst benutz die board suche den solche threads gibts hier schon öfter.
Akorn is offline  
Old 05/18/2009, 21:05   #3

Received Thanks: 210
Eine Hochsprache ist nicht (unbedingt) nötig. ASM tut's auch.
Wallhacks und Aimbots können auch durch benutzen/verändern/abfangen spieleigener Funktionen und Daten realisiert werden und nicht nur durch einen Hook der jeweiligen Grafikbibliothek.

Der Punkt mit dem Sniffen des Netzwerkverkehrs ist Schwachfug.

Seien wir realistisch, wenn du nicht schon eine Programmiersprache beherrschst, wird dich das ganze einige Jahre kosten (zumindest, wenn es nicht nur Copy Pasta sein soll).
schlurmann is offline  
Old 05/18/2009, 22:31   #4

Quote:
Originally Posted by schlurmann View Post
Eine Hochsprache ist nicht (unbedingt) nötig. ASM tut's auch.
Wallhacks und Aimbots können auch durch benutzen/verändern/abfangen spieleigener Funktionen und Daten realisiert werden und nicht nur durch einen Hook der jeweiligen Grafikbibliothek.

Der Punkt mit dem Sniffen des Netzwerkverkehrs ist Schwachfug.

Seien wir realistisch, wenn du nicht schon eine Programmiersprache beherrschst, wird dich das ganze einige Jahre kosten (zumindest, wenn es nicht nur Copy Pasta sein soll).
Ich weis das man auch in Assembler hacks schreiben kann. Ich habe ja geschrieben das man mindestens eine hochsprache können sollte und man lernt eigentlich erst assembler wen man bereits mit einer hochsprache umgehen kann.
Also habe ich das man in assembler hacks schreiben kann noch ausgeschlossen.

Und warum ist das sniffen schwachflug? mittels sniffen kann man adressen anderer spieler finden und das kann man für einen wallhack benutzen. Sicher gibt es noch andere möglichkeiten.
Akorn is offline  
Old 05/18/2009, 22:51   #5

Received Thanks: 210
ASM ist keine Hochsprache, darauf wollte ich hinaus.

Nun ja, der Server überträgt dir die Positionen, das stimmt, insofern natürlich kein "Schwachfug". Ich habe das allerdings noch nie jemanden machen sehen (zumindest nicht in einem Shooter). Es ist einfach simpler sich das aus dem lokalen Speicher zu besorgen.
schlurmann is offline  
Old 05/19/2009, 12:43   #6

Quote:
ASM ist keine Hochsprache, darauf wollte ich hinaus.
jo ist eine lowlevel sprache.

Quote:
Ich habe das allerdings noch nie jemanden machen sehen (zumindest nicht in einem Shooter). Es ist einfach simpler sich das aus dem lokalen Speicher zu besorgen.
Ich wollte damit ja auch nur eine möglichkeit als beispiel geben um wallhacks zu realesieren. Sicher gibt es noch ein paar andere.
Akorn is offline  
Old 06/02/2009, 21:19   #7

Maumo's Avatar

Received Thanks: 1
so un das ganze jez für "dumm" ^^
Maumo is offline  
Old 11/08/2009, 20:46   #8

Received Thanks: 0
weist jemand ob über haubt hacks wieder drausen sind?
sollt sich dan mal melden bidde!
Swensen is offline  
Old 11/09/2009, 10:56   #9

x]vIrus[x's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 250
jammert net rum und fangt an zu lernen ^^

c/c++ -> 1-2 mikroprozessor asm um bissl grundwissen über asm zu bekommen, von welchem hersteller der prozessor ist und was für ein typ das ist, ist relativ egal -> asm

zu schade dass man halt nur asm sieht wenn man exe files debuggt ^^
x]vIrus[x is offline  
Old 11/09/2009, 13:07   #10

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Packet Sniffing hat im Bereich Shooter eigentlich nichts verloren. Kenne keinen einzigen Hack für FPS wo mit Packtes gearbeitet wird.

Für Wallhacks etc. solltest du schon Programmieren können. Es gibt zwar unzählige StarterKits und andere Sachen, nur wenn du sowas benutzt, weißt du nicht was du da machst. Du gibst was ein und es Funktioniert. Das sollte eigentlich nicht Sinn der Sache sein.

Mit CE kann man btw. auch bei einigen Games Wallhacks etc machen. Im Gamehacking Collection Fred ist der Link zu einem Tutorial dazu.

Und die Hacks die du beschreibst sind meist Grundverschieden.
Bei Wallhacks/Charms bist du meistens die GrafikLib funktionen am Abfangen und verändern.
Speedhack gibts mehrere Möglichkeiten, von GetTickCount Hooken bis dem Wert im Speicher für die Laufgeschwindigkeit ändern.
AimBot wird meist durch Vektorbasierende Berechnungen Realisiert. Mathe sollte also kein Grauß für dich sein.

Alles in allem kannst du mit ein paar Jahren rechnen bis du alles perfekt beherrscht und auch verstehst
Adroxxx is offline  
Old 01/05/2010, 21:58   #11

hudic's Avatar

Received Thanks: 101
jo stimmt
hudic is offline  
Old 01/13/2010, 21:23   #12

elite*gold: 90
Received Thanks: 508
Googeln...? Da findest du sicher was.
Sir Ryuuzaki is offline  
Old 04/03/2010, 21:07   #13

Received Thanks: 11
BEI MIR ZEIG AVG 9.0 TROJANER IN PerX HABT IHR NICHT ANDERE DIE ZUM DOWNLOAD DAWÄREN
ayayayyildiz is offline  
Old 04/25/2010, 12:21   #14

bebe18's Avatar

Received Thanks: 4
Welcher version Von ASM sollte man den benutzeN?
bebe18 is offline  
Old 04/26/2010, 09:53   #15

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
#closed
Cholik is offline  
Closed Thread