Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Photoshop Plugin Editor/Reneamer gesucht

Discussion on Photoshop Plugin Editor/Reneamer gesucht within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Mr.Gol's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Photoshop Plugin Editor/Reneamer gesucht

Hallo zusammen,

ich glaube jeder der Bildbearbeitungsprogramme benutzt, kennt das leidige Problem wenn man auf Plugins klickt.
Ein unüberlichtliches Menü ohne jegliche Möglichkeit der sortierung tut sich auf und man ist immer wieder auf der Suche nach dem richtigen Filter.

Deshalb wollte ich Fragen ob jemand ein Program kennt mit welchem man die
"PIPL" Resource in 8BF Plugindateien vernünftig bearbeiten kann.
Wenn man Kategorie und Bezeichnung ändern könnte währe das ausreichend.

ResHacker und Hexedit funktionieren zwar auch, jedoch reicht meist die Anzahl der Zeichen für eine sinnvolle Umbenennung der Bezeichner nicht aus.

Vorab danke Gol
Mr.Gol is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Photoshop CS5 / dds. Plugin
03/27/2012 - Metin2 - 11 Replies
Hi Leute ! Habe mir neulich Photoshop Testversion runtergeladen und gleich mal PC.epk/eix entpackt ! Wollte dann die Skills bearbeiten und habe bemerkt , dass das dds plugin nicht eingebaut in ps5 ist deswegen hab ichs installiert und hab gleich mal bei ps5 versucht die datei zu öffnen ! Ging imma noch nicht ! Hier ein Pic vom ordner plugins der sich im adobe cs5 ordner befindet :
Photoshop Cs5 DDS Plugin
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyho ^^ Kann mir pls jmd link per pn schicken für das DDS plugin für photoshop cs5 ? Finde bei google ienfach nichts... bekommt auch thx mfg der toast
Plugin für Photoshop CS5 ( DDS )
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich habe mir eben adobe photoshop cs5 gedownloadet ( testversion da cs4 abgelaufen is xDD ) gut jez suche ich das plugin für dds könnte mir jemand den link schicken? wäre echt nett ( kriegt auch thx ! ) ;D
dds Plugin für Photoshop CS5
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich habe mir eben adobe photoshop cs5 gedownloadet und jez wollte ich meine waffen bearbeiten doch jetzt öffnet der keine dds dateien -.-" nun ich glaube ich brauch ein plug-in nur wo kann ich dieses downloaden und in welchen ordner kommt der plug in dan? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;D
Photoshop CS3 .dds plugin help?
03/17/2010 - Conquer Online 2 - 7 Replies
okay. so i have the .dds plugin. not sure if its the right one, so anyone can you post the link to the plugin and let me know where you put it? cuz yeah i wanna do some dds editing and because of that i cant =[

All times are GMT +1. The time now is 23:12.