Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Youtube Bot] Kontakte Hinzufügen (Frage)

Discussion on [Youtube Bot] Kontakte Hinzufügen (Frage) within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
[Youtube Bot] Kontakte Hinzufügen (Frage)

Hallo,

ich war mit nicht sicher wohin mit meiner Frage, da dachte ich im Offtopic bereich kann ich nicht viel Falsch machen.

Ich wollte fragen, ob es einen Youtube Bot gibt, welcher Kontakte hinzufügen kann. Ich will keine Views oder Abos, sondern nur Kontakte.

Ja ich habe gegoogled, nein ich habe nichts gefunden was Funktioniert. Vllt ist hier ja der ein oder andere, der sich mit so etwas gut auskennt.

Vielen Dank

So war meine Frage im Offtopic, und mir wurde geraten, ich soll doch mal bei General Coding vorbeischauen Also stell ich die frage hier einfach nochmal. Hoff auf Hilfe, vielen Dank :3
Rumathra is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Youtube Bot] Kontakte Hinzufügen (Frage)
03/19/2013 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich war mit nicht sicher wohin mit meiner Frage, da dachte ich im Offtopic bereich kann ich nicht viel Falsch machen. Ich wollte fragen, ob es einen Youtube Bot gibt, welcher Kontakte hinzufügen kann. Ich will keine Views oder Abos, sondern nur Kontakte. Ja ich habe gegoogled, nein ich habe nichts gefunden was Funktioniert. Vllt ist hier ja der ein oder andere, der sich mit so etwas gut auskennt. Vielen Dank
Skype neue Kontakte hinzufügen
02/21/2013 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, irgendwie habe ich mit dem neuen Version vom Skype ein Problem und zwar kann ich neuen Kontakte hinzufügen. http://i.epvpimg.com/nr4yh.png Da muss doch neuen Kontakt hinzufügen stehen oder nicht :O ?
Kann keine Skype kontakte hinzufügen -.-
12/26/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey, ich habe seit längerem das problem mit SKype 5.0.2 oder so ... Ich kann keine Kontakte mehr hinzufügen Es läd und läd bis steht irgendwie ein fehler... soll ich mal versuchen v 4.0 zu installieren? denn auf einem anderen pc gings auch nciht :( Danke für jede Antwort... Gruß Aqua



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.