Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einfache Projekte auf dem Handy nutzen?

Discussion on Einfache Projekte auf dem Handy nutzen? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 64
Received Thanks: 3
Einfache Projekte auf dem Handy nutzen?

Hallo, ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt einfach Programme von Beispielsweise Eclipse auf dem Handy zu installieren und zu benutzen und wenn ja wie? Mir ist klar, dass das mit .apk Möglich ist, aber ich wollte fragen ob das mit einem normalen Projekt, welches ich auf dem PC erstellt habe auch Möglich ist
wasgehtso is offline  
Old 03/13/2013, 21:21   #2


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,242
Das muss erst mit Android-kompatibel geschrieben sein, soweit ich weiß.

Müsstest umschreiben, dann geht das
Requi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2013, 22:11   #3

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Android SDK (gibt es auch für Eclipse) installieren und das Projekt für Android schreiben, dann geht das natürlich.
Aber einfach so ein Programm installieren, geht nicht, da fehlt die Kompatibilität usw.
snow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BIETE] Top Handy - Sony Ericsson Satio BESTES Kamera Handy!
07/14/2013 - Trading - 9 Replies
e
Newbee Thread: Suche einfache Projekte für C#
09/06/2012 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo Ja titel sagt ja schon alles :) Ich bin mit C# seit paar wochen befasst und bin auf der suche nach einem Projekt, das nicht sehr schwer, nicht sehr einfach, und vorallem im Endprodukt ein erfolgserlebnis verspricht. Wäre cool wenn ihr mal ein paar dinge hierher Postet. Hoffe das passt hier vom Thema her. Nebenbei: Arbeite nebenbei mit einem Buch Richtig einsteigen: Pogrammieren lernen mit Visual C# 2010 von Microsoft Press. Danke im vorraus
Handy als Webcam nutzen? (android)
02/12/2012 - Smartphones - 5 Replies
Hallo L'eute! Kann man seine handy-cam auf dne pc übertragen oder so und als webcam nehmen xD Hab HTC Desire Z Naja, also skype geht ja eh dadrauf nur ist die cam hinten drauf das regt ganzschön auf, jz will ich die halt iwie als webcam nehmen^^



All times are GMT +1. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.