ich interessiere mich sehr fürs Gaming und möchte jetzt etwas spezieller in die Materie hereinkommen
Leider bin ich aber nicht wirklich aus Google schlau geworden, deswegen wende ich mich einfach mal Rad suchend an euch
Also kennt ihr gute Tut, für denn Bereich des Gamehacking und könnt etwas Allgemein darüber sagen. z.B. welche Arten es gibt und welche Computersprachen dafür am besten geeignet sind
C++ eignet sich dafür. Bis du aber ans Hacken denkst, solltest du die Sprache lernen, alles andere ist sinnlos. Das geht dann mit Copy&Paste, aber das bringt dir ja nichts.
C++ eignet sich dafür. Bis du aber ans Hacken denkst, solltest du die Sprache lernen, alles andere ist sinnlos. Das geht dann mit Copy&Paste, aber das bringt dir ja nichts.
man kann auch mit Cheate Engine ein Trainer oder ähnliches machen
Hello, a question about gamehacking 10/07/2010 - General Coding - 5 Replies Hello, I would like if it is possible to some1 to PM me and explain me the way of hacking in to the database of some game and changing a 2-byte integer value from lets say 4000 to 40000 or something like that.
I would like to know what program is the best for that kinda thing, and how to do it :)
tyvm
sorry if its a wrong section :(