Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 14:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tomb Raider Single Player Anticheat?

Discussion on Tomb Raider Single Player Anticheat? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

SpieleHacksInfo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 278
Exclamation Tomb Raider Single Player Anticheat?

So ich wollte mal schauen was man für Möglichkeiten hat bei (dem neuen) Tomb Raider sich einen Trainer zu erstellen.
Folgendes Problem: wenn ich die exp adresse habe dann schau was accesses to this adress, dann den add wert habe und er mir z.B. 1A704E44 anzeigt als scan für den pointer findet er nichts wenn ich unter 4byte als hex suche
die adresse (welche sich immer ändert sogar nach kontrollpunkt) ist 1A704E50
das offset wäre und ist IMMER 0C. ich bin nun an meinen grenzen und frage mich wie ich noch anders and die eigentliche adresse für exp kommen kann. bei dem eigtl. pointer scan (rechtsklick etc.) findet er garnischt vielleicht kann mir jemand helfen. Mit freundlichen Grüssen SpieleHackInfo
SpieleHacksInfo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tomb Raider DLC- first on X360
03/08/2013 - User Submitted News - 0 Replies
Cliffs & Caves DLC will bring three new arenas for multiplayer Tomb Raider, and the first will be released for Xbox 360. http://imageshack.us/a/img600/7509/842798960tombr aider.jpg Square Enix has revealed details about the first piece of Tomb Raider DLC, named Cliffs & Caves. Gamers, who decide to take it, will be ​​available to use three new multiplayer arenas, where they can play all four game online mode, and the arena´s names are: Scavenger Caverns, Cliff and The Burning Shantytown...
VK:Tomb Raider(2013) Key Deutsch
03/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Verkaufe 2(bald auch 3) Tomb Raider Keys Deutsch. Dabei handelt es sich um das kürzlich erst erschiene Spiel. Hab die Keys durch die Never settle Aktion von AMD erhalten. Preis ist verhandelbar. Schlagt mir was vor. LG Kasu
Tomb Raider 2013
02/24/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Ab wann kann man Tomb Raider in Steam runterladen? Ich hoffe man kann es wieder kurz vor Release runterladen :-)
*New Tomb Raider 2011 *
06/07/2011 - User Submitted News - 0 Replies
http://images.playmassive.de/boxcover,a3976b9f,0/2 40,334/game/tomb-raider-2011.jpg Heute wurde auf der Spielemesse E3 das neue Spiel Tomb Raider von Square Enix vorgestellt. das Spiel beinhaltet neue und aufregende Futures mit der Neue Lara Craft. Das neue Tomb Raider unterscheidet sich stark von dem alten, da es diesmal nicht nur um Kämpfen und Töten geht, sondern viel mehr um reden mit anderen Personen und die Erforschung der „neue“ Welt. Tomb Raider soll ende 2012 in die Läden kommen,...
[Suggestion] Tomb Raider Section
01/23/2010 - Suggestions & Feedback - 4 Replies
can be closed -.-

All times are GMT +1. The time now is 14:48.