Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 08:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Visual Basic eine Frage

Discussion on Visual Basic eine Frage within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Dogukan47's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 196
Visual Basic eine Frage

hey,

ich wollte fragen ob man irgendwie einstellen kann, dass der in einer textbox nur 3 zahlen aufnimmt und dann auf die andere textbox springt?

lg
Dogukan47 is offline  
Old 03/08/2013, 13:40   #2

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Ja kann man.
Requi is offline  
Old 03/08/2013, 13:45   #3

Dogukan47's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 196
kannst du mir sagen wie ?
Dogukan47 is offline  
Old 03/08/2013, 15:10   #4

Kraizy​'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Received Thanks: 1,811
Im TextChanged-Event prüfen, wie viele Zeichen die TextBox hat und dann die andere mit Focus() auswählen.
Kraizy​ is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Visual Basic [Frage]
02/04/2012 - .NET Languages - 10 Replies
Hallo Community, habe mich fuer VisualBasic interesiert, habe aber ein Problem mit mein aktuellen Projekt. Undzwar moechte ich gerne ein Button haben, wenn man sobald man draufklickt er etwas downloaded. Habe es mit Private Sub RadioButton1_CheckedChanged(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles RadioButton1.CheckedChanged If RadioButton1.Checked Then Dim Client As New System.Net.WebClient Button2_Click =...
Als was speichert man eine Visual Basic Datei ?
09/18/2011 - Main - 6 Replies
Hi, als was speichert man eine Visual Basic Datei, sodass man sie dann auch direkt starten kann. Bitte um schnelle Antwort :o MfG Chazen
[Frage]Visual Basic
04/09/2011 - .NET Languages - 8 Replies
Hey leute, hab ne frage zu VB.Alsoooo,ich will ein Programm erstellen,das einmal einen text oder whatever in ein bestimmtes fenster schreibt. das hab ich bis jetzt: Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick If RadioButton1.Checked Then My.Computer.Keyboard.SendKeys("/item 1 ") If RadioButton2.Checked...
Habe eine Kleine Frage zu Visual basic 2008
06/27/2010 - Flyff - 7 Replies
Hallo, ich habe eine kleine Frage an euch also Ich will ein GM tooL machen kenn mich auch ein bischen mit visual basic aus nur ich versteh nicht wie der code ist das wen mal auf einen button klickt der text in die andere textbox geht und Z.b Das wen ich auf den button geklickt habe sendet es an eine Textbox Bei mute Z.b Also Ich Klicke auf den button Mute = Dieß sendet den code in die textbox = aber jetzt weis man ja nicht die zeit deswegen will ich das man wen man neben dem mute...

All times are GMT +1. The time now is 08:59.