Ich weiss, dass es eigentlich alles im Internet gibt, trotzdem würde ich gerne ein Buch darüber lesen, alleine schon weil wir ziemlich viele Freistunden haben momentan, in denen man sonst eh nichts tun könnte.
Suche weiter - Danke trotzdem
Für Sprachen wie Cpp, C#, PHP, JS etc. kann ich verstehen wenn man ein Buch haben will, wäre auch sinvoll. Aber für HTML ist das einfach extremst unnötig. Da kannst dir gleich noch nen Buch mitbestellen welches erklärt wie man sich den ***** putzt.
Für Sprachen wie Cpp, C#, PHP, JS etc. kann ich verstehen wenn man ein Buch haben will, wäre auch sinvoll. Aber für HTML ist das einfach extremst unnötig. Da kannst dir gleich noch nen Buch mitbestellen welches erklärt wie man sich den ***** putzt.
Wenn ihr keine Vorschläge habt, dann braucht ihr hier auch nicht eure Gedanken zu posten.
HTML/CSS Buch für Fortgeschrittene 02/24/2013 - General Coding - 0 Replies Suche halt ein Buch dafür.
Wenn wer gute Kennt, bitte posten.
Ich weiß, dass man einfach googlen kann, aber ich weiß halt nicht, ob diese Bücher empfehlenswert sind.
Kennt keiner ein solches Buch?
[B] Einstieg in C++ Galileo Computing 3. Auflage Buch [S] Paypal 10/11/2012 - Trading - 1 Replies http://cover.galileo-press.de/9783836210720.jpg
Beschreibung zum Buch:
Das Buch ist zwar gebraucht, ist aber wie neu. Die CD im Buch ist leider nicht mehr vorhanden.
[S] HTML Buch Kaufempfehlung [B] e*gold 10/09/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies Ich suche ein HTML5 Buch für mich...
Ich bin einsteiger, habe 0% erfahrung damit.
Welches Buch könnt Ihr mir empfehlen (ebay Link!)?
Der, der mir das beste empfiehlt (Ich entscheide...) bekommt 25e*gold.
Bitte nur Bücher empfehlen wenn Ihr auch ahnung davon habt...
[B] Einstieg in C++ Buch als PDF Datei zum Downlad [Free] 01/25/2012 - C/C++ - 10 Replies Hallo,
Ich habe im Internet eine PDF Datei gefunden. Es handelt sich um Einstieg in C++. Es wurde selber mit eigenen Worten geschrieben. Lädt euch das einfach runter und schaut mal selber rein. Ich biete es hier Kostenlos an den es ist im Internet sowieso Kostenlos zu erhalten.
Download Link:
File-Upload.net - Einstieg-in-C--.rar
Ich hoffe ich konnte euch behilflich seien.
Wenn ich was Falsch gemacht habe oder gegen die Regeln verstoßen habe schreibt mich bitte an und Reportet mich...
HTML Buch 04/05/2011 - Main - 4 Replies Hey Leute
ich wollte heute anfangen mit dem HTML lernen also mir ein Buch kaufen.
Könnt ihr mir irgend ein Buch empfehlen?
Bin noch komplett am Anfang.
mfg