Obfuscaten+lizenz system und die Sache is gegessen. Den Code muss erstmal jemand verstehen damit er den lizenz schutz entfernen kann.
Und das kann seeeeehr aufwendig werden. Ob das bei kleineren Tools lohnt?!
Obfuscaten+lizenz system und die Sache is gegessen. Den Code muss erstmal jemand verstehen damit er den lizenz schutz entfernen kann.
Und das kann seeeeehr aufwendig werden. Ob das bei kleineren Tools lohnt?!
Sprache Lernen? 10/05/2012 - General Coding - 7 Replies Hallo.
Ich wollte jetzt nach langem hin und her auch mal eine Programmier Sprache lernen.
Nur die Frage ist welche?
- Ich möchte kleinere Programme coden
- vielleicht auch bots usw.
ich habe minimale Erfahrungen mit Visual Basic (musik player,rechner )
Will Coden lernen - welche Prog.sprache ? 07/31/2011 - General Coding - 4 Replies Hey all,
wie die Überschrift schon zeigt würde ich mich gerne mit dem Coden beschäftigen. Da ich irgendwann mal Game Hacks oder/und andere Hilfreiche Programme ( für mich ;) ) schreiben möchte wollte ich mal hier ein paar fragen stellen :
Frage Nr.1 :
Welche Programmiersprache würdet ihr mir Empfehlen?
Frage Nr.2 :
Sollte ich mir ein Buch kaufen oder kann ich auch mit einer kostenlosen PDF gut Coden lernen ?
Welche Programmier-Sprache lernen? :P 07/27/2011 - General Coding - 8 Replies Guten Tag,
hab mal wieder langeweile und das wohl mehrere Wochen/Monate und wollte wohl eine neue Sprache lernen.
Welche würdert ihr da empfehlen?
(HTML, PHP, MySQL kann ich halbwegs :P)
C++ hatte ich in der Schule, kann dort also die Grundlegenden sachen.
Was würdert ihr mir jetzt empfehlen?
Welche Sprache lernen ? 05/25/2007 - General Coding - 50 Replies hallo zusammen,
da ich jetzt arbeitslos geworden bin (danke an das neue gesundheitssystem), wollte ich die zeit nutzen und eine programm.sprache lernen.
ich habe dies bezüglich keine vorkenntnisse aber dafür jetzt "leider" viel zeit !
welche sprache sollte ich als anfänger lernen ?
dachte erst VB, aber hier sind ja einige der meinung es sei net so das wahre !
also danke im vorraus und