Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 08:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]LoL jungle Pointer hilfe

Discussion on [S]LoL jungle Pointer hilfe within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
[S]LoL jungle Pointer hilfe

Hey,

Wir (ein kumpel und ich) haben einen LoL jungle tool geschrieben. Es hat erkannt wann die Jungle creeps tot sind & startet somit ein timer den man einsehen kann wie lange die monster noch brauchen um zu spawnen. Dieses wird auf dem spiele monitor angezeigt.

(wie zusehen auf dem screen hier, allerdings nur die bilder mit kasten. Das Fenster ist nicht im vordergrund, dient nur zu feineinstellungen)

Das funktionierte auch soweit ganz gut, sprich: Monster tot & automatisch wird die zeit dan gestartet, und wie man bei den Wolves sieht, wird auch nach einer x-beliebengen Zeit ein alarm gegeben.

Nun zu den Problem: Da LoL fast regelmäßig updates macht ändern sich die memory adressen & auch pointer. Wir wissen, das es eine möglichkeit gibt dies zu erkennen und so zu machen das es dennoch nach jeden update funktioniert. Bei interesse können wir dies bezüglich auch genauere informationen raushauen da ich selbst, mich kaum mit dem memory krams auskenne das macht ehr mein projektpartner

Also wenn uns einer helfen kann, einfach hier mal bitte hinschreiben. Dieser wird dan auch den Bot bekommen der sonst nicht public gemacht wird.

MfG Niccoo

Oder bei skype: Playagin
LowBoB9 is offline  
Old 02/20/2013, 21:34   #2

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Schau mal hier rein: - so dürftest du auch nach Updates die Adressen finden.
snow is offline  
Old 02/21/2013, 18:14   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Danke, wir werden es uns anschauen aber wir suchen dennoch mal weiter. Vielleicht kan das ja doch jemand und hat auch lust uns zu helfen!
LowBoB9 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pointer - Hilfe =)
08/31/2011 - AutoIt - 1 Replies
Hey Leute =) versuche mich gerade mit AutoIt an einem ersten "Hack". Habe mich gründlich das Tut von LordKill durchgeschaut und angelesen, hat mir auch schon sehr geholfen, alledings sind da noch einige Lücken bei mir. :( Mein Code: HotKeySet("{F1}","Stop") #include <ButtonConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3>
[Gesucht] Coder Hilfe für Jungle-Bot
06/25/2011 - League of Legends - 2 Replies
yo dawgs, habe mir einen jungle-bot basierend auf koordinaten-clicks erstellt, der ~40 min jungled und teilw. laned. damit lasse ich momentan im 5v5 AI ein paar IP farmen. anwendbar auch im 5v5 normal, wenn man möchte. mir fehlen jedoch kenntnisse im coding, es fehlt ein bot, der einen anmeldet fürs spiel, den champ picked und erkennt wann das spiel anfängt/zu ende ist usw. das ganze drumherum. wenn jemand ahnung und interesse hat -> posten oder pm
Hilfe bei Pointer
11/07/2010 - General Coding - 8 Replies
So, ich weiß, es gibt heir schon sehr viele Threads über Pointer, aber ich poste meine Frage trotzdem noch einmal: Ich habe für ein kleines HackMe ein Hack zu schreiben. Nur der Pointer berietet mir jetzt Kopfzerbrechen. Ich habe eigentlich den Pointer gefunden, kann auch über ihn die Value der Adresse verändern und das HackMe beenden, aber nach dem Neustart des Hackme's ist der Pointer wieder weg(leer). Hei der Screen, wie ich es anstelle: http://i53.tinypic.com/2aipv9y.jpg Könnt...
pointer hilfe
04/24/2009 - General Coding - 3 Replies
also ich hab eine dll erstellt und möchte nun werte aus bestimmten adressen lesen. hab das jetzt so gemacht: float posx = *(float*)(0x123456); // das funktioniert! jetzt will ich aber das hier lesen: unsigned long a; float x = 0;
Pointer Hilfe
02/11/2009 - General Coding - 3 Replies
Moin alle zusammen ich bräuchte mal hilfe bei der suche eines pointers in nem mmorpg.(Anarchy online) wäre wirklich super wenn sich da wer finden würde der mir das erklären kann/ zeigen kann danke im vorraus streppel

All times are GMT +1. The time now is 08:07.