Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hompagefrage

Discussion on Hompagefrage within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 175
Received Thanks: 45
Hompagefrage

ich moechte eine hompage erstellen und habe mich die letzten monate durch html und css durchgekaempft. Jetzt wollte ich wissen ist es besser ein Programm wie Dreamweaver zu benutzen, was mir einige arbeit abenimmt, oder den code selber schreiben. Ich habe gehoert DreamWeaver gibt einen unsauberen code raus?

MFG
Hennniboy is offline  
Old 02/13/2013, 16:49   #2

Devil0s's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 44
Also ich würde dir, grade wenn du Anfänger bist sämtlichen Code komplett von Hand zu schreiben. Würde dir als Editor Sublime Text 2 empfehlen. Das ist echt ein guter Editor.
Devil0s is offline  
Old 02/14/2013, 14:52   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 47
Als Anfänger den Code, wie schon gesagt wurde, zu 100% selbst schreiben... Denn da durch entwickelst du deinen eigenen Programmier Stil!

Wenn du deine eigene HP mit ein paar Funktionen hast, fallen dir sicher neue Sachen ein die du implementieren könntest... Genau da durch lernst du! Setz dir neue Sachen als Ziel! Denn wenn du genau diese Sache erreichen willst, schaffst du es und du lernst die Sprache!
Dorfman is offline  
Old 02/18/2013, 02:03   #4

elite*gold: 175
Received Thanks: 45
okay, dann werde ich wohl alles selber machen? Warum ist dieser Editor besser, als das normale Notepad? Was spricht denn gegen Dreamweaver?
Hennniboy is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 19:14.