|
You last visited: Today at 17:02
Advertisement
Suche potente vertrauenswürdige Programmierer
Discussion on Suche potente vertrauenswürdige Programmierer within the General Coding forum part of the Coders Den category.
02/06/2013, 19:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
Hallo
Und zwar hab ich schone seit längerer Zeit eine Idee für eine neue Website die es bis jetzt überhaupt nicht in dieser Form gibt. Leider kann kaum programmieren und bis ich so fähig wäre wie es mein Projekt verlangt würden schon 10 Jahre ins Land gehen. Nun meine Frage: Wo finde ich solche Devs? Sie sollten sehr vertrauenswürdig sein denn die Idee ist einzigartig und würde viel Geld bringen. Leider hab ich auch nicht viel um Geld die Devs zu bezahlen (jeden Monat höchstens 50 Euro) aber natürlich würde der Programmierer festgelegte Prozente von den Einnahmen bekommen wenn die Seite online ist. Ich suche Programmierer die folgendes Können:
- 3D Applikation im Browser entwickeln
- Die eigentliche Seite entwickeln
- Eine sehr angepasste FPS Engine programmieren (Aber ohne Waffe, hierzu kann ich leider nichts sagen sonst könnte ich gleich das ganze Konzept offenbaren.
- Adsense Werbung schalten
- Premium Inhalte die man entweder mit inGame Geld (Kann man sich im "Spiel" verdienen) oder mit Echtgeld bezahlen kann.
- User können durch Leistung (die Form der Leistung kann ich hier nicht verraten) echtes Geld verdienen das durch einen Teil durch Werbeeinnahmen und/oder durch einen Teil der Einnahmen der Premiuminhalte generiert ist.
- 3D Maps entwickeln
Da ich Zeichner und Maler bin werde ich mich um die Designs, Texturen usw. kümmern.
Nun meine Frage: Woher bekomme ich Programmierer her die potent dafür sind und in mein Budget passen bzw. sich mit den Einnahmen zufrieden geben?
Bei näheren Fragen könnt ihr mir eine PN schreiben und ich werde mein Konzept offen legen. Jedoch nur bei Usern die vertrauenswürdig sind und einen gewissen guten Ruf bzw. Rang hier im Forum sind. Da mir das Pantentieren zu kostspielig ist muss ich wohl auf vertrauenswürdige Devs warten. Es ist in etwa so revolutionär wie damals Facebook oder milliondollarhomepage.com.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
MfG
thewolf16
|
|
|
02/06/2013, 20:11
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 99
|
Es ist schön das du solche Ideen hast, jedoch wirst du mit diesem Budget eher wenige Anfragen bekommen, d es shon sehr viel zu programmieren gibt. Natürlich werden dir irgendwelche Amateure saen: "Nimm mich ich bin soo gut etc." Du solltest über das Budget nachdenken und du solltest deine Idee nicht mit milliondollarhomepage.com oder gar Facebook vergleichen, da es ein bisschen überheblich bei den anderen ankommt.
Wollte dir nur ein paar Tipps geben.
|
|
|
02/06/2013, 20:18
|
|
Received Thanks: 884
|
Für 50€ wird das im Monat wahrscheinlich niemand machen.Das sind mehrere Stunden Arbeit am Tag und das auf den Monat umgerechnet ( 5 Stunden,5 Tage die Woche) sind das gerade mal 2.5€ Stundenlohn.
|
|
|
02/06/2013, 20:21
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 99
|
Quote:
Originally Posted by epicwinning
Für 50€ wird das im Monat wahrscheinlich niemand machen.Das sind mehrere Stunden Arbeit am Tag und das auf den Monat umgerechnet ( 5 Stunden,5 Tage die Woche) sind das gerade mal 2.5€ Stundenlohn.
|
Natürlich würde das wer machen, leider nicht qualitativ hochwertig.
|
|
|
02/06/2013, 20:46
|
|
|
Danke euch für eure Antworten.  Hmm, wie kann ich dann meine Idee umsetzen? Ich hab leider nur 50 Euro zur Verfügung da ich derzeit leider noch Ausbildungssuchend bin, mir die Arge nichts zahlt und nur meine Mutter monatlich 50 Euro zuschustert zur freien Verfügung. Ich persönlich würde mir wünschen dass so eine Seite existiert und würde wenn wirklich alle Stricke reißen die Idee frei zur Verfügung stellen. Aber dann würde ich nichts mehr von meiner Idee haben (noch nicht mal die Achtung) und ich hätte kein Recht mitzubestimmen. Ich hab zwar ein Kumpel mit dem ich das alles durchgesprochen habe. Der sagt zwar auch dass die Idee sehr gut ist aber auch er hat zu wenig Programmierkenntnisse für so ein Projekt. Ich hab zwar schonmal auf Fiverr geschaut aber dort würden die Kenntnisse auch nicht reichen. Und was will man für 5 Dollar erwarten?
|
|
|
02/06/2013, 21:14
|
|
elite*gold: 2932
Received Thanks: 1,097
|
da hilft nur selber lernen und umsetzten würde ich behaupten, aber an guten idee wachsen die eigenen kentnisse am besten, jedenfalls meiner einschätzung nach.
wenn ihr kaum buget habt sollte ihr vllt versuchen den kern selber umzusetzten und dann sachen wie ne homepage oder sowas dazu zu kaufen
sicher ist dann von heute auf morgen nichts passiert aber so könnte es klappen
|
|
|
02/06/2013, 21:28
|
|
elite*gold: 72
Received Thanks: 414
|
Vorallem wer sagt uns das deine Idee wirklich so viel Schotter einbringt?
Nur weil der ideen Urheber das sagt muss es ja nicht so sein. ;P
|
|
|
02/06/2013, 22:22
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 819
|
Quote:
|
|
Also ich bin ziemlich potent...
|
|
|
02/08/2013, 21:32
|
|
|
Ähm, Potenz gibt es nicht nur in der Sexualität.  Potent steht für fähig, in diesem Fall fähig eine Programmiersprache zu beherschen. Aber ich glaube eh dass .Infinite´s Post ironisch gemeint war.
BTT: Um dieses Projekt umzusetzen muss man ein fähiger Spieleprogrammierer sein mit ein paar mehr Fähigkeiten. Wär cool wenn sich jemand mit einen guten Rang und Ruf von epvpers per PN melden würde und ich würde ihn wenigstens mal das Konzept verraten worum es geht so dass auch mal eine außen stehende Person urteilen kann ob die Idee gut und einzigartig ist. Ich hab mich fast todgegoogled aber nichts gefunden was auch nur im Ansatz meiner Idee gleich kommt.
|
|
|
 |