Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche vertrauenswürdige, sympatische Crew

Discussion on Suche vertrauenswürdige, sympatische Crew within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 90
Received Thanks: 80
Suche vertrauenswürdige, sympatische Crew

Wieviele ''Crew''-Mitglieder suche ich?
-Suche bis zu 7 Crewmember.
Wozu die Crew?
-Naja, suche eben sympatische Leute mit dem man labern kann, zocken usw.
Was sollte man draufhaben?
-Flüssiges Deutsch, nicht gerade den übelsten Akkzent.
Sowas wie ''ICH FISCH DEI MUDAD; MRK;OLUM ICH BIN DEI VADDA'' ist natürlich ungern gesehen / anzuhören >.>
-Naja, ihr solltet am Tag bis zu 3 Stunden on sein, umso mehr, um so besser.
-Games wie Css,WoW,Wr,Mw,CoD usw. haben. Natürlich ist das nicht Pflicht, wäre aber lustiger, wenn man auch ab und zu zsm zocken könnte =D
Was sollte man außerdem können?
naja, GFXler, Coder und andere begabten Personen sind willkommen, muss aber nicht zwingend sein :>

Wer Interesse hat, Pn me please. Werde diesen Thread nicht oft aufsuchen.

Grüße :P
Abaddon~God of Death is offline  
Old 12/03/2010, 14:15   #2

elite*gold: 70
Received Thanks: 32
Dein Name ist zu lang geworden, sry

b2t: wo wilst du dann labern? hier in epvp?
xwrfrek is offline  
Old 12/03/2010, 15:10   #3

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,141
Wir sind hier keine Partnerbörse.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
crew, leute, mannschaft, suche

Similar Threads Similar Threads
WTT>Navyfield Account UK BO LVL60 CV Colossus Crew mit lvl 57 Km BO und CA Crew
05/17/2011 - Trading - 6 Replies
Würde gerne meinen Account auf Navyfield.com mit UK>Bo LVL60 Piloten LVL 47-53 4 Torp Bomber 4 Figthter Support Crew 1 Engie, 1 Restorer und 1 Repairer Schiff CV Collossus KM>Bo LVL57 Gunner LVL 62 AA Gunner LVL 54 Supporter 1Engie, 1Restorer und 1 Repairer
Suche PSC - biete Paypal, nur vertrauenswürdige!
10/08/2010 - Trading - 3 Replies
Hab lange gesucht wie ich mein paypal guthaben von meinem konto bekomme, bin dann auf dieses forum gestossen. Wie gesagt, biete paypal gegen PSC, falls jemand interesse hat, bei mir melden :) 50-100 wäre in Ordnung
[Suche] Vertrauenswürdige Person mit CC
03/15/2010 - Off Topic - 10 Replies
Ich suche eine vertrauenswürdige Person mich echter Kreditkarte. Es betrifft eine Kartenbestellung in Holland. Für ein Event. Es wird ein Kaufpreis von 125€ sein. Diese Person bekommt dann die 125€ von mir aufs Konto überwiesen und tätigt die Bestellung. Wenn möglich am besten aus Rheinlandpfalz damit es zu einem Treffen mit Barzahlung (meinerseits) kommen kann und ich die Bestellung mit meinen eigenen Augen sehen kann sowie eine Unterschrift das keine Rückholung stattfinden wird. Wenn...
Suche vertrauenswürdige Person mit Paypal
03/06/2010 - Off Topic - 13 Replies
Huhu, Ich suche jemand der vertrauenswürdig hier im Forum ist und bereit wäre für mich eine kleine paypal zahlung an mein Girokonto weiter zu leiten. Handelt sich um 80€ (Verkauf eines SC2 Beta Accounts) Ich kann 5€+170eg bieten :) Das heißt ihr bekommt 80 euro auf euer Paypal konto und leitet davon 75€ an mein Girokonto weiter. Es handelt sich dabei um nichts illegales sondern wie bereits erwähnt um einen SC2 Beta Account.

All times are GMT +2. The time now is 21:22.