Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



JoyToAR - Tastendruck an Fenster senden - Problem!

Discussion on JoyToAR - Tastendruck an Fenster senden - Problem! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
JoyToAR - Tastendruck an Fenster senden - Problem!

Problembeschreibung in den...

Crossposts:





Thx, LDer!
Superwinger is offline  
Old 04/26/2009, 18:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 191
versuch die steuerflags für WM_KEYUP/DOWN mit MapVirtualKey in lparam reinzubringen.. so sendest du nur eine textnachricht an das fenster. hier ist das etwas genauer erklärt was ich meine.
so hab ich das gemacht gehabt:
Quote:
void GwInput::SendKey(unsigned int KEY)
{
LPARAM pmLparam = (MapVirtualKey(KEY, 0) << 16);
PostMessage(hWND, WM_KEYDOWN, 0x0, pmLparam);
PostMessage(hWND, WM_CHAR, 0x0, pmLparam);
Sleep(DELAY);
PostMessage(hWND, WM_KEYUP, 0x0, pmLparam);
}
__wadim is offline  
Old 04/27/2009, 16:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Leider bringt das ebenso wenig...
Weiß wer, ob/wie man die Tasteneingabe per ActiveX realisiert? Hab da mal sowas gehört... aber nix gefunden :-(
MfG LDer
Superwinger is offline  
Old 04/29/2009, 12:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
*thema nach oben schieben*
Superwinger is offline  
Old 04/29/2009, 15:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 191
zeig doch ma bitte was du bis jetzt hast..
__wadim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Fenster problem [Monitor]
09/29/2010 - Technical Support - 4 Replies
Tach. Ich habe ein problem! Ich benutze den RPG Maker VX und wen ich ein Event erstellen will kann ich nicht auf ok klicken weil es zu tief unten ist ! Also ich kann nicht auf OK oder ÜBERNEHMEN klicken weil das fenster zu groß ist. Verkleinern geht nicht hab ich versucht . Da ist auch nur an der ecke von Fenster ein ? und ein X also kein minimieren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Problem mit einlogg Fenster in de
09/12/2010 - Metin2 - 1 Replies
habe die serverinfo.py in de geändert. ich kann den server markieren und auch den channel wenn ich mich dann aber einloggen will kann ich das nicht da wenn ich ok drücke nicht das acc daten fenster kommt Hier ein bild http://www.fotos-hochladen.net/uploads/easymetin2 uofph16b.jpg import locale def BuildServerList(orderList):
[C++] Texte an nicht aktivierte Fenster senden
09/10/2010 - C/C++ - 25 Replies
Hi, ich habe eine Frage: Wie kann man in C++ an Fenster die nicht aktiviert sind Texte schicken ? Beispielsweise Metin 2 ... Danke im Vorraus... mfg (der C++-Anfänger)DocWolf :D
Cabal Login Fenster Problem
06/24/2009 - Cabal Online - 11 Replies
hi hab n problem mit cabal.... imma wenn ich cabal starte und bis zum Login Fenster komm kann ich nichts eintippen ich kann nur auf exit oder save id klicken... kann mir jemand helfen?:confused:
Ether Saga (bot?) tastendruck Problem (VB.net)
05/02/2009 - .NET Languages - 6 Replies
Hi Leute es ist ein altes Problem in vielen Spielen, dass die virtuellen Tastendrücke gespertt werden...leider. Sicherlich kann man disen blocker auch umgehen evtl. mit einer virtuellen hardware oder so XD aber da ich noch anfänger bin habe ich noch keine wirklichen ideen wie ich das machen könnte... zurzeit benutze ich SendMessage und Find Window in anderen Spielen wie Runes of Magic funktioniert das natürlich einwandfrei... nun frage ich euch ob ihr wisst ob man das überhaupt umgehen...



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.