Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 21:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pizza King (2) Cheat!?

Discussion on Pizza King (2) Cheat!? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Pizza King (2) Cheat!?

Hallo ihr Lieben.

Ich spiele passioniert die beiden Flash-Games Pizza King und Pizza King 2. zu finden:




Nun gibt es beim 2. Teil des Spiels - also bei Pizza King 2 - einen Bug. Dieser Bug setzt quasi das ganze Geld das ihr habt zurück wodurch es euch nicht möglich ist

1. Gehälter der Angestellten zu bezahlen
2. Weitere Einrichtung zu kaufen

Nun habe ich herausgefunden dass es ein Cheatmenü gibt (Doppelklick auf die Mitte der Uhr). Nur muss man um dieses Menü nutzen zu können ein Passwort eingeben. Normalerweise finde ich quasi alles bei Google - nur das Passwort dafür nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe schon versucht die .swf auseinanderzunehmen - aber dort finde ich auch nichts.

Vielleicht kann mir ja irgendein Crack dabei helfen, ich wäre euch echt von ganzem Herzen dankbar =D
Asdrubael Nith is offline  
Old 04/19/2009, 19:31   #2

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Um diese "Cheats" herauszufinden müsste man wohl die swf decompilen und dort gucken.
Ich weiß jetzt nicht genau was du machen willst, aber Geld, Reputation usw. kannst du auch mittels CheatEngine hacken.

Ist ganz einfach. Wenn du 50$ hast, multiplizierst du es mit 8. Und suchst in CE nach diesem Wert. Also nach 400. Dann verkaufste was, machst wieder gewinn, haste zB 60$, multiplizierst du wieder mit 8 und suchst in CE nach dem Wert. Dann solltest du 3 Adresse haben. Eine von denen ist dann die richtige.

Bei Reputation etc. geht das genauso. Musst du immer den Wert den du suchst mit 8 multiplizieren. Ist so eine "sicherheitsmaßnahme" in flashgames.

Adroxxx is offline  
Old 08/21/2009, 15:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
hi kannste mir das mit CheatEngine hacken besser erklären?

VG
Seven....
sevencloves is offline  
Old 08/21/2009, 15:06   #4

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by sevencloves View Post
hi kannste mir das mit CheatEngine hacken besser erklären?

VG
Seven....
Nein. Kann ich nicht. Was soll ich daran besser erklären ? Les dir den Post einfach vernünftig durch.
Adroxxx is offline  
Old 08/21/2009, 15:09   #5
 
syntex's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Um diese "Cheats" herauszufinden müsste man wohl die swf decompilen und dort gucken.
Ich weiß jetzt nicht genau was du machen willst, aber Geld, Reputation usw. kannst du auch mittels CheatEngine hacken.

Ist ganz einfach. Wenn du 50$ hast, multiplizierst du es mit 8. Und suchst in CE nach diesem Wert. Also nach 400. Dann verkaufste was, machst wieder gewinn, haste zB 60$, multiplizierst du wieder mit 8 und suchst in CE nach dem Wert. Dann solltest du 3 Adresse haben. Eine von denen ist dann die richtige.

Bei Reputation etc. geht das genauso. Musst du immer den Wert den du suchst mit 8 multiplizieren. Ist so eine "sicherheitsmaßnahme" in flashgames.

Ja ist aber bei Flash 10 leider nicht mehr so.



ihr solltet wenn ihr flashgames hacken wollt eine ältere Flash Verison nutzen.

Viel Glück .
syntex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Do you like pizza or taco ?
05/07/2010 - Off Topic - 12 Replies
Do you like pizza or taco ?
Pizza Bestellen
07/09/2006 - Main - 8 Replies
Ja ich hab so ne bitte an euch, bestellt heute alle um viertel vor 8 - 8 uhr ne Pizza bei euren "lieblings" Italiener, Das wird die bestimmt Ärgern wenn die kein Fußball gucken können Oô
/pizza
03/29/2005 - World of Warcraft - 15 Replies
juhu WoW hat es am freitag auch ;) amen blizzard
/pizza
02/22/2005 - Main - 4 Replies
http://everquest2.station.sony.com/pizza/ <3 :D



All times are GMT +2. The time now is 21:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.