Ohai Leute.
Wollte mal fragen, ob's nen Howto oder nen Member gibt, der einen zeigt, wie man Warrock Hacks coden lernt? ;D
Wollte nämlich auch mal anfangen zu coden
Ohai Leute.
Wollte mal fragen, ob's nen Howto oder nen Member gibt, der einen zeigt, wie man Warrock Hacks coden lernt? ;D
Wollte nämlich auch mal anfangen zu coden
Nur für NoMenü !
Glaub ich ... Addys
Und hol dir Microsoft Visual C++ 2010(oder 2007)Express
Metin2 - Coden lernen 02/15/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies Tach.
ich möchte lernen, wie man kleine Metin2 BOOT's ect schreibt.
Ich kann keine Programiersprache ... auser HTML aber damit werde ich nicht weit kommen.
was du wissen solltest:
Ihr sollt mir hier BITTE keine codes ect posten.
ich will lediglich wissen wer bereit ist mir 1-2 Wochen lang täglich (oder auch in 3 tages abständen oder so) bereit ist, mir das beizubringen.
Coden Lernen 10/04/2010 - WarRock - 5 Replies Hallöle epvp Community,
Ich möcht gern das Coden lernen für WR hacks.
Suche deshalb jemand der mir das beibringen kann.
Klitzekleines bissel hab ich an vorahnung.
Bestmöglich solltet dieser "jemand" skype haben dan lässt sich das besser erklären
:handsdown:
Coden lernen? 08/01/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies Hallo,
Ich bin eigentlich echt neu hier um zu coden hab bis jetzt noch keine Ahnung. Vom PC aus bin ich sehr gut nur das Coden von Hacks oder sowas kann ich nicht.
Da bestimmt welche hier Fantasy Tennis Hacks selbst gemacht haben, könnt ihr mir irgentwelche Seiten geben, damit ich das lernen kann? Und woher weiß ich, was ich brauch um hacks zu machen? Also ich benutze C++ aber ich hab wirklich keine ahung, was man da eingeben muss. Zu den hackern von Fantasy Tennis. Wie und wo kann ich...
Coden lernen! 04/11/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Wer kann mir per TeamViewer an meinem PC zeigen, wie ich Hacks Coden kann?
wen einer von euch mir Helfen würde bekommt er eine 10 Euro Paysafe-Card
ich möchte VIP-Hacks und mehr lernen ich hoffe mir kann einer von euch helfen
Andy :D
Coden lernen 08/29/2009 - WarRock - 1 Replies http://www.bilder-space.de/upload/27.08u9dd9U5Z4fe kNQS.png
Homepage!http://pro-hacks.de/styles/Prototype/ima geset/de/icon_user_online.png
PSC KAUF!
Für Member von anderen Foren gilt: