Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 10:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sprachpatch und Sicherheit

Discussion on Sprachpatch und Sicherheit within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 60
Sprachpatch und Sicherheit

Grüße euch,

da es ja im weiteren Sinne "Coding" ist dachte ich poste ich hier.

Wir haben für ein Game einen Sprachpatch jetzt rausgebracht.

Dieser patcht in eine bestehende DB (die im Client ist) die Stringtables rein.

Die größe der PAK File in der sich die DB befindet ist gleich jedoch ändert sich ja die Checksum (da das Archiv ja dennoch geändert wurde)

Daher meine Frage ob man prüfen kann wie "sicher" so etwas ist.

Z.B. an Hand einer "Hackshield.log" File.

Gruß
Littledagger is offline  
Old 01/01/2013, 18:36   #2

Dr. Coxxy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 736
wenn du gebannt wirst -> nicht sicher.
wenn du nicht gebannt wirst -> sicher.

ansonsten den anticheat reversen und gucken ob der checksums der dateien macht, oder beim game entwickler anfragen, ob ihr euren patch offiziell releasen dürft.
Dr. Coxxy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Dishonored Sprachpatch
10/13/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hay, ich hab nen Ru key von Dishonored aber kann kein Russich. Daher suche ich ein deutschen Sprachpatch mit tut. Wer einen findet bekommt 60E*g
Sprachpatch
10/04/2012 - DayZ - 2 Replies
Hey Leute, Ich suche ein Tool oder eine Anleitung wie ich Mein DayZ wieder auf Englisch patchen kann, damit meine DayMap ((c) Headpuster) wieder funktioniert. Lg.
[S] Sprachpatch
09/06/2012 - Battlefield - 3 Replies
Hey BF3 com, suche einen guten Sprachpatch der schon geupdatet wurde und wo der Patch auch klappt. Ich habe sonst immer den von play2K benutzt, der funkt aber nach dem Update nicht mehr auch wenn er schon geupdatet wurde. Habs mehrmals probiert aber geht nicht. Nun such ich einen der klappt, wer einen guten kennt, pls posten
BF3 Sprachpatch
03/15/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hey kann mir wern tut schreiben wie ich meine BF 3 RU version auf deutsch bekomme? hatte schon ein tut aber als ich fertig war ingame nur Blackscreen danke für die hilfe
BF3 Sprachpatch
01/20/2012 - Battlefield - 1 Replies
Hey könnte mir jemand seinen BF3 Ordner uploaden sodas ich die alten sachen aus meinen Ornder überspielen kann?? Habe mehrere Anleitungen ausprobiert aber keiner hat gefunzt. Habe aber alles nah Anleitung gemacht. Mfg

All times are GMT +1. The time now is 10:32.