Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 17:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ollydbg Exe attachen

Discussion on Ollydbg Exe attachen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 5
Ollydbg Exe attachen

Hallo Com,
ich möchte mit ollydbg eine Exe attachen. Dann beabsichtige ich spezielle funktionen zu suchen und die per dll injection dann wieder in veränderter Form aufzurufen. Es handelt sich dabei um ein Spiel.

Hier wäre der Downloadlink:

h2-reloaded.com/Zephoria.rar

Sobald ich es attache kommen 8 Fehlermeldungen:
A Debugger was detected on this Maschine.

Wie kann man diesen Anti-Debugging-Trick umgehen?
.AllForOne. is offline  
Old 12/25/2012, 15:05   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
ich hätte mir diesen Thread durchlesen sollen bevor ich einen XD

Ich lad dir mal eine Sammlung von PDFs hoch mit Anti-Debugging tricks usw.
Es ist nicht notwendig sie im Detail zu kennen, aber die Methoden-Namen schonmal gelesen zu haben. Das Stichwort heißt OllyDbg stealther. Wenn du was brauchbares gefunden hast würd ich mich über ne antwort freuen.
Attached Files
File Type: rar Anti-Hacking Tricks.rar (2.12 MB, 13 views)
niko_d is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2012, 17:15   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 5
Hallo, ja ich war etwas in Eile.
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich werde es später (in 3-4h) mal durchlesen und versuche dann nochmal mein
Glück und werde dir berichten.

afo
.AllForOne. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pointer finden ohne attachen der CE
09/29/2012 - General Coding - 2 Replies
Guten Mittag, ich kenne bereits 2 Wege um Pointer zu finden, 1: Den Mainstream-Weg (so wie es in fast jedem Video erklärt wird.) (Nachteil daran: Attachment der CE erforderlich, somit meist nicht möglich wegen GG, bzw. ohne Bypass) 2: Die gewünschte Adresse Rechtsklicken und dann "Pointer scan.." wählen. (Vorteil: Kein Attachment der CE nötig, Nachteil: Mehrere scans nötig)
Need some help with ollydbg
12/30/2011 - 12Sky2 - 1 Replies
Every time i try to attach ollydbg to 12sky2 process it crashes and an error tells me that a debugger has been detected. How can i attack ts2 process to ollydbg without getting this? is there any bypass thingy ? if any1 can guide me through this i'd appreciate it a lot.
OllyDBG 2.01
06/23/2010 - General Coding - 5 Replies
Seit dem 4. Juni ist der populäre Disassembler und Debugger in die 2 große Runde gegangen. Eine Hauptneuerung dürfte dabei wohl der 64Bit Modus sein. Wie ist eure Meinung dazu? Lieber den alten nehmen der seit 2004 seinen Dienst tut oder doch sofort umsteigen??
[U]CE an Kalonline attachen
06/24/2009 - Kal Online - 20 Replies
Ja, wie mach ich das?... Wenn ich Kalonline starte sagt er IMMER das es nicht funktioniert.. habe gelesen, dass muss man irgendwie nach dem Loginbildschirm machen... Ja, Nein, Vielleicht? Oder nachdem Launcher, also nachdem er die Updates gezogen hat? Weil wenn ich die CE dem Launcher attache ist sie ja an "Kalonline.exe" anghängt, aber "Kalonline.exe" beendet sich dann ja, und "engine.exe" wird gestartet... Zu welchem Zeitpunkt muss ich die CE attachen?
OllyDBG Help
03/25/2008 - General Coding - 4 Replies
Hi,i recently heard you could dupe items in ROSE Online with OllyDBG,it's patched already,and i was wondering if this works with any game.If so,could someone release a Tutorial or something to help me understand how to use OllyDBG better? I'm sorry if there is one already posted,i searched and couldnt find any.

All times are GMT +1. The time now is 17:37.