So mein Problem ist ich bin grade am C++ lernen und beschäftige mich grade mit Pointern deshalb habe ich mich entschlossen einen ganz einfachen "Gamehack zu erstellen "also muss ich als erstes die Speicheradresse von z.b. dem Spielstandt bei Solitär herausfinden habe dazu auch ein gutes tut gefunden

allerdings ist mein Problem ,das ich zwar die Adresse des Spielstandes finde und den Value auch nach belieben ändern kann , aber der nächste schritt des tuts sagt ja das man nun die Base adresse finden muss und dabei haperts bei mir hab mal einen Screen gemacht

im Tut standt ich muss also um die Base Adresse zu finden auf find out what accesses this adress als nächstes sollte ich die zeile finden wo mov steht sprich wo werte verschoben werden und die adresse des wertes [ in diesen klammern] finden bei mir ist wie auf dem screen zu sehen die adresse von rcx aber 00000000 und wenn ich nach dieser adresse suche kommen dutzende adressen und nicht wie im tut nur ein paar und eine Base adresse was mache ich falsch?
Bin mich erst seid gestern mit Cheat engine am befassen und schätze deshalb mal es wird ein anfänger Fehler sein bitte helft mir ^^.