Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Programm wie Proxytube nur für Channel 4

Discussion on [Frage] Programm wie Proxytube nur für Channel 4 within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
.Ξcliρѕe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 139
Received Thanks: 37
Question [Frage] Programm wie Proxytube nur für Channel 4

Hi Leute

ich wollte mir heute ein Serie bei Channel 4 (brit. Fernsehsender) online anschauen auf deren Homepage.


Das Problem ist nur, dass die nur in GB die Serien anschauen lassen.
Sprich ich brauch einen Proxy, das ist mir klar.
Jedoch bräuchte ich so wie bei Proxytube oder dem Grooveshark Proxy nur für die Bestätigung den Proxy, damit ich danach wieder mit voller Geschwindigkeit die Folge laden/anschauen kann ohne zu buffern.
Hat da einer eine Idee?
Warum ich das hier poste liegt daran, da ich das ganze als Programm basteln würde, nur fehlt mir bei besagter Frage das Konzept.
.Ξcliρѕe is offline  
Old 09/28/2012, 08:25   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,438
Received Thanks: 933
Es gibt für Chrome und Firefox ein AddOn namens Stealthy. Damit kannst du den Proxy ändern. In den Einstellung gibt es auch die Funktion, welches Land du haben möchtest.
Requiable is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ProxyTube ACHTUNG!!!
06/16/2012 - Off Topic - 47 Replies
Was haltet ihr von den neuen Datenschutzbestimmungen von ProxyTube?! Da ich immer zuerst lese,bevor ich etwas annehme/unterschreibe ist mir dies heute aufgefallen. http://img7.imagebanana.com/img/2i6gsmb0/1Proxytu be.jpg
Frage zu meinem Channel
03/06/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hey leute, ich hoffe ich bin hier richtig...hab einfach nach CoD Sektion gesucht ^^ Mein kumpel und ich haben einen Youtube Channel, wo wir Mw3 Commentarys gemacht und ich wollte mal fragen was für verbesserungen ihr uns vorschlagen könnt... Heute kommt nen neues Video in HD, die anderen sind noch vom alten Kanal und deswegen schlechte Quali... Wär super wenn ihr mir helfen könnt, über ein Abo würde ich mich natürlich auch RIESIG freuen :D Love you <3 ^^ Kanal von ExilimGaming - YouTube ...
[RELEASE] MR PROXYTUBE (KOSTENLOSER BROWSER)
02/17/2012 - Coding Releases - 6 Replies
Servus Leute, Morgen werde ich mein Programm releasen, hier schon mal ein Vorgeschmack: (Vorschläge für die Verbesserung sind natürlich herzlich gesehen) Was ist MR Proxytube? MR Proxytube ermöglicht Dir eine Vielfalt von Proxys zu benutzen,
[Frage] channel.Inf
01/29/2011 - Metin2 - 2 Replies
Ich wollte einen kleines Tool für mich basteln was,wenn ich mit .Erpels bot gekickt werde(Metin2 stürzt ab) automatisch wieder ein neues Fenster startet und sie da einloggt. Und dann halt den Bot wieder startet das funzt jetzt auch alles nur ich will Ch und server halt nich mit Mausklicks auswählen sondern das, dass alles schon voreingestellt is. Ich habe die channel.Inf gefunden die halt so aufgebaut is: 25 2 0 ich habe herausgefunden das die erste Zahl Servernummer is (wenn man 1...
Frage zum Op Channel
06/12/2008 - Diablo 2 - 3 Replies
Jeder von euch kennt bestimmt die Channel "op totenbaal-jr" oder "op killerbaal" Man macht sich einen Op Channel ja so: Op . Ich will wenn mein Spieler-Bot in den Channel kommt nicht das er schreibt sondern der Channel-bot(ich lass ihn denn über ein anderes Diablo laufen) die NG message sendet. Wie geht das?(mit dem Steahlbot?) Wie mach ich das das wenn ein Spieler .runs eingibt das die Run(s) angezeigt wird? Mit freundlichen Grüßen SPorTFreund Ps: Wer nett wenn einer ein paar...



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.