Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe beim BlueJ Projekt

Discussion on Hilfe beim BlueJ Projekt within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

yohnson's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 214
Hilfe beim BlueJ Projekt

Moin Leute wir haben im moment BlueJ als Thema.

Jetz sollen wir zuerst ein Bild aus Dreiecken/Kreisen/Quadraten und Rechtecken machen. Dann mitschreiben und später bei Zeichnungen eintragen das es sich von selbst zeichnet.

Ich hab mein Bild falsch mitgeschrieben und jetzt passt nichts zusammen.
Hat einer von euch ein Bild + Den Befehlen zu dem Bild erstellen für mich???

Brauche ich echt dringend damit ich fertig werde muss das ganze noch bewegen.

mfg
yohnson
yohnson is offline  
Old 09/17/2012, 19:47   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
Also haben mal so etwas ähnliches gemacht^^
Wenn du Lust hast,kannst du mir dein Bild, was du mi Bluej machen sollst per PN senden
Kann dann gerne versuchen dass fertig zu schreiben, oder Fehler zu beheben.
mfG
Juvai
Juvai is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] BlueJ Projekt Figuren
10/08/2011 - General Coding - 2 Replies
Hey. Ich hab mir das Buch Java lernen mit BlueJ gekauft. Da sind zwar alle Projekte auf der CD dabei, aber in der Schule benutzt das Projekt "Figuren" (ist noch aus Kapitel 01) anstatt der Klasse Quadrat eine Klasse Rechteck. Ich denke es handelt sich um ein älteres Figuren-Projekt. Meine Frage an euch ist, ob jemand das Projekt "Figuren" für BlueJ mit den Klassen Kreis, Reckteck und Dreieck hat. Wenn ja bitte melden oder Quelltext posten wäre nett (: Danke (;
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
[Hilfe]Brauche Hilfe kann mir wer beim Tool fixxen helfen
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo E*pvp Ich brauche drigend Hilfe beim Fixxen Von dem Server hack Tool Ich hoffe es ist jemand so nett und hilft mir PS: Es ist ein Root Server. Mfg Sonnylein
BlueJ Farben hinzufügen?
09/14/2010 - General Coding - 5 Replies
Hey e*pvpers. Wir fangen in der Schule grad langsam mit Java, wobei wir zur Einführung mit dem Programm BlueJ arbeiten. Wir sollten jetzt ein "kreatives" Bild mit BlueJ machen. Da BlueJ allerdings nur wenige Farben zur Verfügung hat, und ich bei Google nichts simples finde, wollt ich euch fragen, wie man Farben wie zB Braun zu BlueJ hinzufügen kann. Hoffe mir kann da jmd helfen =)
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten Wenn wir den den server starten möchten, kommt das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png

All times are GMT +1. The time now is 23:56.