Input Wert als Variable speichern. 11/14/2010 - AutoIt - 2 Replies Hallo!
Ich kenne mich nicht mit Autoit aus, daher eine (ganz simple?) Frage:
Wie kann ich einen Wert, den ich in eine Input Box geschrieben habe als Variable speichern? Ich möchte das nicht mit einzelnen Inputboxen machen, da sich dann so viele Fenster öffnen. Hier mal ein Bespiel:
#include <GUIConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form2 = GUICreate("Test", 186, 87, 205, 142)
Input eingabe als ini oder cfg speichern 08/09/2010 - AutoIt - 0 Replies Hallo,
ich wollte mir ein Login bot machen, die gui und so sind fertig
und meine frage ist wie kann ich das so machen, das wen ich auf eine Checkbox klicke und nach dem anmelden Button die Daten die ich in den Input's eingegeben habe als ini oder cfg gespeichert wird
und wen man mehrere acc's eingibt das man bei der acc-id dann zwischen mehreren eins aussuchen kann und jeweils das richtige Password benutzt wird
Mein Script sieht so aus: Die Variable $Checkbox1 hat noch keine Funktion...
AutoIt eingabe Speichern 08/05/2010 - WoW Bots - 5 Replies Hallo,
gibt es ein Programm, dass sämtliche Eingaben der Tastatur (mit den richtigen Pausen) AutoIT kompatibel aufzeichnet? Für die Maus gibt es ja DEN HIER.
Brauche das, um die lange Strecke vom Av-Tunnel bis zum Boss zu programmieren ohne an dem Aufwand zu sterben.
E: Ups, wollte das eigl ins AutoIt Forum stellen...
Grüße
[C++]Text aus variable speichern? 06/05/2010 - C/C++ - 11 Replies Hallo erstmal.
Ich habe jetzt angefangen c++ zu lernen :D.
Nun wollte ich einen eingegebenen text in einer variable speichern und die variable später in eine textdatei eintragen lassen.Nur schaffe ich das nicht und ich glaube das mein Source code da auch nix bringt da er meiner meinung nach schon total falsch ist.
Hoffe ihr könnt mir helfen