Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 15:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

team für mmorpg gesucht!

Discussion on team für mmorpg gesucht! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

Kujira's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 131
team für mmorpg gesucht!

Wir suchen noch Arbeiter für unsere MMORPG´s wir werden auch noch andere spiele raus bringen! Wenn alles gut läuft werden wir es zu einen Puplisher machen

Es soll ein 3D Client MMORPG werden, Momentan benutzen wir die neuste Grafik Engine der CryTek, diese solte euch aus einigen Spielen bekannt sein wie z.b. Crysis 2 & 3, Aion, FarCry und einige mehr.

Wir sind auf der suche nach Guten Scriptern,Grafikern,Modelierer&LUA & C/C++ Codern.

Beispiel Bilder:

Unnötige Kommentare Werden ignoriert
Kujira is offline  
Old 08/27/2012, 06:43   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by xhadra4 View Post
Beispiel Bilder:
Quote:
Forest.cry is a sample level that comes with the sdk. It is a good example to show the engine's power in creating open world maps.
Was genau sollen die Bilder also beweisen? Dass ihr das SDK runtergeladen und die Beispielmap geöffnet habt? Das schaffen glaube ich selbst die, die für die Erstellung eines MMORPGs unqualifiziert wären.

... aber ihr seid natürlich ein hochqualifiziertes Team aus Experten. Nur an der Rechtschreibung klappt es noch nicht so ganz, huh?

Quote:
Wenn alles gut läuft werden wir es zu einen Puplisher machen
Du weißt aber schon, was ein Publisher ist, oder?

Edit:
Quote:
jo sollte auch was größeres werden wir haben schon ein professionellen php scripter und noch paar andere Leute, wir sind aber noch fleißig auf der suche nach weiteren Leuten
Sorry, ich ziehe natürlich alles zurück. Wenn ihr schon einen professionellen PHP "Skripter" in eurem Team habt, na' dann kann das natürlich nicht schief gehen!
dowhile is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/27/2012, 09:16   #3

V8II's Avatar

Received Thanks: 130
Versucht euch mal an einem 2D Game wie Terraria, das ist schon ne große Herausforderung (Falls ihr es überhaupt schafft). Ein MMORPG könnt ihr vergessen. Abgesehen davon, dass ihr keinen Server usw. habt (was da noch das kleinste problem ist ^^), was machst du eigentlich?
V8II is offline  
Old 08/27/2012, 13:18   #4

Quote:
Originally Posted by V8II View Post
Versucht euch mal an einem 2D Game wie Terraria, das ist schon ne große Herausforderung (Falls ihr es überhaupt schafft). Ein MMORPG könnt ihr vergessen. Abgesehen davon, dass ihr keinen Server usw. habt (was da noch das kleinste problem ist ^^), was machst du eigentlich?
Sie nutzen eine professionelle Engine und haben es schon geschafft, das beigefügte Beispiel-Level zu öffnen. Wie kommst du darauf, dass sie das nicht schaffen?
dowhile is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/27/2012, 13:58   #5

Kujira's Avatar

bitte nur melden wenn ihr mitmachen wollt eure Meinung interessiert mich wenig es ist schon alles geplant usw und es ist mir egal was ihr hier schreibt ich suche nur nach Leuten und nicht nach solchen Kommentaren
Kujira is offline  
Old 08/27/2012, 14:25   #6

Quote:
Originally Posted by xhadra4 View Post
bitte nur melden wenn ihr mitmachen wollt eure Meinung interessiert mich wenig es ist schon alles geplant usw und es ist mir egal was ihr hier schreibt ich suche nur nach Leuten und nicht nach solchen Kommentaren
Auf die Pläne bin ich gespannt.
dowhile is offline  
Old 08/27/2012, 17:13   #7

bloodx's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,539
kein Konzept oder sonstiges in der Art wurde gepostet, Null Informationen usw. nicht sehr seriös , ansonsten hätte ich Interesse aber so, no way.
bloodx is offline  
Old 08/27/2012, 18:53   #8

Kujira's Avatar

es soll auch nochgarkeine info veröffentlicht werden ich sagte auch wenn interesse oder frage bei mir melden aber so brauch ich dich garnicht in meinem team
Kujira is offline  
Old 08/27/2012, 19:16   #9

elite*gold: 258
Received Thanks: 3,940
@xhadra4

Und so wie du hier antwortest wirst du niemals jemand für dein Team finden der nur ansatzweise seriös ist und weiß was er tut.

Ist nur wieder eines dieser "Projekte" die ein Kind "geplant" hat während es seine Phase hatte.

Wenn du das wirklich seriös meinst und dir 100% sicher bist sowas durch zu ziehen, dann poste mal mehr Informationen und komm nicht mit Posts wie "interessiert mich ein scheiß". Sowas lässt das ganze nur wie ein Witz wirken, was es sowieso schon ist. Was auch vllt. interessant wäre, was kannst du? Was hast du für Referenzen um zu beweisen das du für so ein Projekt überhaupt gemacht bist und nicht Leute suchst die dir alles vorkauen und du damit den "Ruhm" bekommst.

Was ist aus dem Projekt geworden: ? Anscheinend hast du es ja aufgegeben wenn du jetzt für ein 3D MMORPG Leute suchst, kommt natürlich sehr seriös rüber.

10 Tage und das hier ist tot, und dann kommt der Leiter mit der Ausrede: "Es wurden nicht genug Leute gefunden".

Btw. wenn du das hier als unnötigen Kommentar einstufst dann zeigt das nur das du nicht den Tatsachen ins Auge blicken kannst .
-PinkiWinki- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2012, 19:30   #10

Crack-wtf's Avatar

Received Thanks: 2,942
Willst du mir weis machen du nutzt die Kommerzielle Version von Crytek?
Da du die Non-Commercial Version nich für kostenpflichtige spiele nutzen darfst.
Sobald das Game rauskommen würde, würde dich Crytek verklagen, und Epvp wäre von weiteren Projekten deinerseits verschont.

EDIT: Kann meinem Vorredner nur recht geben.
Wird langsam langweilig.
Immer kommen sie mit solchen Projekten und am ende wird nur ein "Wird doch nich gemacht wegen *hier beliebige ausrede einfügen*" daraus.
Crack-wtf is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2012, 19:57   #11

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
#closed
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread