Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Team für neues mmorpg gesucht!

Discussion on Team für neues mmorpg gesucht! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Kujira's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 729
Received Thanks: 131
Team für neues mmorpg gesucht!

Hay Leute,

falls ich es in die falsche Sektion gepostet habe bitte verschieben habe Gerade kein geeignete Sektion gefunden

es Wird im rpg snes style sein falls der skripter gut ist wäre auch ein 3D Spiel möglich !
nun zum Thema ich suche ein Team für ein Neues MMORPG Projekt
Ihr braucht keine Erfahrung in der Lite C/C+/C++ Programmier-Sprache!

ich übernehme das mapping und die homepage soweit wir fast fertig sind

Infos:
Mit Was wird Gearbeitet ?

Mit RPG Maker XP

Nötige Erfahrung:


Aufgabe Erfahrung
Skripten Nur im Skripten
Mappen Nur bei dem Programm RPG Maker XP

Ich bitte das keine blöden kommentare kommen da ich schon erfahrung habe mit dem programm und es auch bereits ein Online-Skript gibt
Kujira is offline  
Old 08/14/2012, 00:31   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,618
Received Thanks: 409
Wird nix
deatkinq is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2012, 00:33   #3
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Wird nix
Er bittet doch um keine "dummen" Kommentare


Btw. viel Glück mit deinem Projekt.
Zone-Sama is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2012, 00:35   #4
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Viel glück aber nen OBERHAMMER Game wird es wahrscheinlich nicht
mustafa361 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2012, 00:40   #5

 
Kujira's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 729
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post
Er bittet doch um keine "dummen" Kommentare


Btw. viel Glück mit deinem Projekt.
dankö :P


Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Viel glück aber nen OBERHAMMER Game wird es wahrscheinlich nicht
danke ^^ nein es soll ja auch nicht eins der besten werden ^^ nur ich entwickle privat ein paar 2d,3d Games und möchte jetzt auch mal mit einen mmorpg anfangen

schließlich fängt ja jeder mal klein an
Kujira is offline  
Old 08/14/2012, 12:01   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,618
Received Thanks: 409
ein massive multiplayer online rpg wirds erst recht nicht.
deatkinq is offline  
Old 08/14/2012, 12:02   #7
 
.Mister_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 794
Received Thanks: 1,019
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
ein massive multiplayer online rpg wirds erst recht nicht.
juckt aber keinen was du meinst.
.Mister_X is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/14/2012, 14:06   #8
 
D0it's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 165
Received Thanks: 47
deatkinq, entweder du bist Analphabet oder einfach nur dämmlich. Er sagte doch schon:"Jeder beginnt mal klein", und damit hat er auch recht.

Vielleicht wird es nicht der absolute Bringer. Na und? Er hat's versucht!!
D0it is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/14/2012, 14:46   #9
 
elite*gold: 253
Join Date: Aug 2012
Posts: 853
Received Thanks: 164
ICh würde gerne Mitmachen, adde Mich Skype. ^-^
SirLuke™ is offline  
Old 08/14/2012, 15:11   #10

 
Kujira's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 729
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by MisterBlackzz View Post
ICh würde gerne Mitmachen, adde Mich Skype. ^-^
Geaddet!

es wird noch jemand benötigt der sich mit scripts und etwas mit ruby auskennt
Kujira is offline  
Old 08/14/2012, 15:59   #11

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,757
Received Thanks: 486
Wünsche dir viel Glück! ;-)
.Dave' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2012, 16:19   #12
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Ich bin dabei.
InYourFace™ is offline  
Old 08/14/2012, 16:34   #13
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,618
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by D0it View Post
deatkinq, entweder du bist Analphabet oder einfach nur dämmlich. Er sagte doch schon:"Jeder beginnt mal klein", und damit hat er auch recht.

Vielleicht wird es nicht der absolute Bringer. Na und? Er hat's versucht!!
Trotzdem wirds kein mmorpg, ändert nichts an der Tatsache.
deatkinq is offline  
Old 08/14/2012, 16:47   #14

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,757
Received Thanks: 486
Deatking du nervst mit deinen sinnlosen Vorurteilen! Der TE sagt ausdrücklich, dass solche Kommentare nicht erwünscht werden, von daher hab ich dich mal reported.

B2T: Um was genau geht's dann in dem MMORPG?
.Dave' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2012, 17:45   #15

 
Kujira's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 729
Received Thanks: 131
danke an alle

und deatkinq hab dich auch Reportet lass bitte solche Kommentare...
Kujira is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Neues MMORPG
03/01/2012 - General Gaming Discussion - 5 Replies
hey, wie schon gesagt suche ich ein neues mmorpg, dieses sollte folgendes bieten: -Schwerpunktmäßig: PvP, aber PvM sollte auch nicht zu kurz kommen, also man sollte eben selbst farmen usw. können/müssen. -Kampf gegen mehrere gegner sowohl PVP also auch PvM sollte möglich sein -Bitte kein pures ballerspiel, da steh ich nicht so drauf! -sollte NICHT rundenbasierend sein -Verschiedene klassen, die man mehr oder weniger individuell ausbauen kann, also nicht das ich mich gleich am anfang...
Neues MMORPG
10/23/2010 - Off Topic - 17 Replies
Hi zsm. Ich hab die SuFu genutzt und paar threads gefunden für mmorpgs... jedoch entspricht keines von den mmorpgs meinen erwartungen... also ich suche ein mmorpg mit einer LANGEN story! wo man alles zu ZWEIT machen kann... z.B. WoW.. aber eben KIEN WoW hehe^^ ich will einfach mit meinem freund ein spannendes spiel spielen^^ zu zweit ^^ danke
Neues mmorpg
07/11/2010 - Main - 2 Replies
Hallo, zuerst einmal sry, ich weiß nicht ob das hier in den Bereich gehört oder nicht. Nachdem ich heute mit Metin2 abgeschlossen hab , unter anderem auch Pserver , suche ich nach einem neuen Onlinegame . Am besten eines , wo man nicht viel Geld auf nem echten Server investieren muss , um etwas zu erreichen . Und am besten kein Game , was mit Hackern verseucht ist wie bei Metin2. Kann auch ein Pserver sein von i-einem Game. Falls es noch hilft , ich hab damals auch Nostale gezockt , welches...
Neues MMORPG
06/24/2009 - Main - 7 Replies
Hallo, ich suche ein neues MMORPG. Es sollte ziemlich neu sein d.h. noch im aufbau am besten noch in der Beta Phase. Außerdem sollte es ein MMORPG in der Art von Metin2 oder FlyFF sein. Da keine Links erlaubt sind schreibt mir doch einfach privat den Link zur Homepage. Ihr könnt auch einfach den Spiel namen posten ich schaue dann mal nach. (ps: ich wusste nicht ob das Forum in die Richtige Kategorie gehört also hab ich einfach diese genommen. Wenn es in der Falschen Kategorie ist...
Programmierer-team für eigenes mmorpg gesucht
05/28/2009 - Main - 12 Replies
hallöle leute!:D ich suche ein professionelles programmierer-team für ein eigenes mmorpg. ich selber habe schon eine story,ideen für die charakterklassen,eine gegnerliste,eine designidee und das design der kompletten map und den ganzen dungeons.wer interesse hat,sollte hier in diesen thread eine adresse (e-mail-adresse,skypename etc.) posten,unter der ich euch erreichen kann. ich brauche: 1x designer allgemein (für rüssis,gegner,charakter usw.) 1-2x soundmacher 1-2x videomaker



All times are GMT +2. The time now is 08:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.