Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 07:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[AutoIt]PixelChecksum im Hintergrund???

Discussion on [AutoIt]PixelChecksum im Hintergrund??? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[AutoIt]PixelChecksum im Hintergrund???

Hallo!
Habe nach längerem Suchen im Internet nichts dazu gefunden und frage nun deswegen hier nach.

Ist es mit AutoIT mögliche PixelChecksum und PixelGetColor auch in einem miniemierten Fenster zu verwenden??

Wenn ja, wie?

mfg
Thebestplayerever is offline  
Old 02/05/2009, 22:33   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
nein geht nicht, das fenster muss sichtbar sein.
kknb is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
AutoIt - Scripts im Hintergrund
10/08/2009 - AutoIt - 7 Replies
deutsch: Huhu Leute, ich bin gerade dabei einen S4 bot zu scripten und hab da mal eine frage an die die sich mit dem programm AutoIt auskennen. Das script läuft immer im vordergrund, d.h. man kann nicht dabei machen z.B. Internet surfen usw. Gibt es eine Möglichkeit, das mein AutoIt script NUR auf das spiel also s4league.exe begrenzt wird, sodass man sachen nebenbei machen kann? gruß foggdp ;) english: hi guys, i'm still scripting a s4 bot and I've a question for those, who are still...
alternative zu Pixelsearch und Pixelchecksum...für nen Bot im Hintergrund
01/01/2009 - Guild Wars - 5 Replies
Hallo @ all, bin seit einiger Zeit dran einen Bot für mich zu schreiben, der im Hintergrund laufen soll. Bis auf die Erkennung der goldenen Items klappt auch alles. Nun die Fragen an Euch: Wie macht Ihr das bei den Bots die im Hintergrund laufen, verkauft Ihr die goldenen Items oder aktiviert Ihr für diese Zeit das "Guild Wars-Fenster" wieder um die Items zu erkennen und in die Truhe zu legen? Hab ne Adresse gefunden die mir weiterhelfen könnte, nur wenn ich über die user32.dll die Mouse...
PixelCheckSum
07/13/2008 - Guild Wars - 2 Replies
hiho, ich bin es wieder einmal sry... mein derzeitiges problem ist die funktion "pixelchecksum". mithilfe der autoit helpfile konnte ich nur rauslesen, dass es eine veränderung in einem gewählten gebiet angibt.. aber wie muss ich das jetzt interpretieren, denn bei mir kommt immer die gleiche zahl, obwohl ich unterschiedliche npcs angewählt habe. ich verstehe nicht ganz, wie er nun vorgeht, also ist es wie die zahl für ein pixel, nur halt für den ganzen bereich, oder steht die zahl für...

All times are GMT +1. The time now is 07:04.