AutoIt - Scripts im Hintergrund 10/08/2009 - AutoIt - 7 Replies deutsch:
Huhu Leute, ich bin gerade dabei einen S4 bot zu scripten und hab da mal eine frage an die die sich mit dem programm AutoIt auskennen.
Das script läuft immer im vordergrund, d.h. man kann nicht dabei machen z.B. Internet surfen usw.
Gibt es eine Möglichkeit, das mein AutoIt script NUR auf das spiel also s4league.exe begrenzt wird, sodass man sachen nebenbei machen kann?
gruß foggdp ;)
english:
hi guys, i'm still scripting a s4 bot and I've a question for those, who are still...
alternative zu Pixelsearch und Pixelchecksum...für nen Bot im Hintergrund 01/01/2009 - Guild Wars - 5 Replies Hallo @ all,
bin seit einiger Zeit dran einen Bot für mich zu schreiben, der im Hintergrund laufen soll. Bis auf die Erkennung der goldenen Items klappt auch alles. Nun die Fragen an Euch:
Wie macht Ihr das bei den Bots die im Hintergrund laufen, verkauft Ihr die goldenen Items oder aktiviert Ihr für diese Zeit das "Guild Wars-Fenster" wieder um die Items zu erkennen und in die Truhe zu legen?
Hab ne Adresse gefunden die mir weiterhelfen könnte, nur wenn ich über die user32.dll die Mouse...
PixelCheckSum 07/13/2008 - Guild Wars - 2 Replies hiho, ich bin es wieder einmal sry...
mein derzeitiges problem ist die funktion "pixelchecksum". mithilfe der autoit helpfile konnte ich nur rauslesen, dass es eine veränderung in einem gewählten gebiet angibt.. aber wie muss ich das jetzt interpretieren, denn bei mir kommt immer die gleiche zahl, obwohl ich unterschiedliche npcs angewählt habe.
ich verstehe nicht ganz, wie er nun vorgeht, also ist es wie die zahl für ein pixel, nur halt für den ganzen bereich, oder steht die zahl für...