Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


alternative zu Pixelsearch und Pixelchecksum...für nen Bot im Hintergrund

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
alternative zu Pixelsearch und Pixelchecksum...für nen Bot im Hintergrund

Hallo @ all,

bin seit einiger Zeit dran einen Bot für mich zu schreiben, der im Hintergrund laufen soll. Bis auf die Erkennung der goldenen Items klappt auch alles. Nun die Fragen an Euch:
Wie macht Ihr das bei den Bots die im Hintergrund laufen, verkauft Ihr die goldenen Items oder aktiviert Ihr für diese Zeit das "Guild Wars-Fenster" wieder um die Items zu erkennen und in die Truhe zu legen?

Hab ne Adresse gefunden die mir weiterhelfen könnte, nur wenn ich über die user32.dll die Mouse dorthin beweg und dann die Adresse auslese hat die sich ja wieder geändert, da die Mouse denn Punkt verlassen hat.


Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruß
Susa



susa_susa is offline  
Old 12/28/2008, 15:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 568
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by susa_susa View Post
Hallo @ all,

bin seit einiger Zeit dran einen Bot für mich zu schreiben, der im Hintergrund laufen soll. Bis auf die Erkennung der goldenen Items klappt auch alles. Nun die Fragen an Euch:
Wie macht Ihr das bei den Bots die im Hintergrund laufen, verkauft Ihr die goldenen Items oder aktiviert Ihr für diese Zeit das "Guild Wars-Fenster" wieder um die Items zu erkennen und in die Truhe zu legen?

Hab ne Adresse gefunden die mir weiterhelfen könnte, nur wenn ich über die user32.dll die Mouse dorthin beweg und dann die Adresse auslese hat die sich ja wieder geändert, da die Mouse denn Punkt verlassen hat.


Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruß
Susa
Naja, also PixelColor. Abfragen kannst du komplett vergessen (soweit ich weiß). Gab es nicht einmal ne Addresse die werte zurrückgegeben hat?

MFG
Ganf


Ganf is offline  
Old 12/29/2008, 08:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
"PixelGetColor", "Pixelsearch" u.s.w. funktionieren nicht, daß ist klar.

Ich wollte eher wissen wie Ihr dieses Problem löst, oder umgeht.
Der Bot sollte goldene Gegenstände für meinen Weisheitstitel sammeln und das im Hintergrund. Deshalb bin ich so hartnäckig bei diesem Feature.
susa_susa is offline  
Old 12/29/2008, 22:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
Received Thanks: 164
Ich hab ne Lösung gefunden.. ich mach solch Quatsch wie Goldies auf die Truhe legen garnicht, da meine Bots meistens so 2 Wochen durchlaufen..


aLasca is offline  
Old 12/30/2008, 12:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Kann ich leider nicht, da ich Die Goldies ja brauch für den Titel.
Dann muss ich wohl für die Erkennung das Fenster aktivieren...

Trotzdem vielen Dank für Eure Antworten.
susa_susa is offline  
Old 01/01/2009, 15:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 184
Received Thanks: 32
Haben die nicht in der neuen AutoIt Version ein neues feature eingebaut, dass man PixelgetColor an ein bestimmtes Fenster schicken kann?

Da gabs doch mal nen Thread von DaAlex glaub ich.... ich such mal eben und wenn ichs finde, editiere ichs rein

EDIT: GEFUNDEN


Painful Pete is offline  
Reply



« Frage über einen User | Probleme mit ControlClick »

Similar Threads
Frage zu PixelChecksum
03/22/2010 - GW Bot Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo ich hab da son problem das ich bei PixelChecksum nicht den richtigen wert raus bekomme bzw. immer verschieden zahlen bei raus kommen. Also hier mit versuch ich den wert ja heraus zu finden kann sein das es auch falsch is hatte jetzt halbes...
Pixelchecksum
02/20/2009 - GW Bot Discussions / Questions - 8 Replies
hi, mein Problem ist, dass Pixelchecksum ständig unterschiedliche Werte zurück gibt. Ich brauche es um zu schauen wo mein Charr im mom steht(nächster Verbündeter). Selbst wenn ich die aus der Egoperspektive an den Boden schaue(also sich nichts...
[AutoIt]PixelChecksum im Hintergrund???
02/05/2009 - General Coding - 1 Replies
Hallo! Habe nach längerem Suchen im Internet nichts dazu gefunden und frage nun deswegen hier nach. Ist es mit AutoIT mögliche PixelChecksum und PixelGetColor auch in einem miniemierten Fenster zu verwenden?? Wenn ja, wie? mfg
Frage zu PixelCheckSum
12/19/2008 - Guild Wars - 16 Replies
Hi Leute, Ich habe ein Problem, unzwar wollte ich mit PixelCheckSum die Spawnpunkte im Lutgardis Wintergarten überprüfen lassen, da ich mit PixelCheckSum gerade erst anfange habe ich mal ein eine Art Testscript gemacht, bei dem ich immer die...
PixelCheckSum
07/13/2008 - Guild Wars - 2 Replies
hiho, ich bin es wieder einmal sry... mein derzeitiges problem ist die funktion "pixelchecksum". mithilfe der autoit helpfile konnte ich nur rauslesen, dass es eine veränderung in einem gewählten gebiet angibt.. aber wie muss ich das jetzt...



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.