Kanntet ihr alle schon MicroMacro bzw. Lua? MicroMacro erlaubt es euch eure Gamehacks, (vor allen Dingen Bots) in Lua, einer sehr einfachen Scriptsprache zu coden und auszuführen.
Funktioniert echt toll.
Hier ein kleiner Versuch von mir (Nostale-Bot):
Bot.lua:
Character.lua:
Config.lua:
Mehr Informationen und das was ihr zum scripten braucht findet ihr hier:
RoM Absturz beim start von MicroMacro 07/29/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hi zusammen,
ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich RoM schon laufen habe und dann MicroMacro öffne kommt es immer wieder vor, dass RoM aus geht und die Windows-Fehlermeldung "Runes of Magic funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht..." kommt. Das kommt besonders dann wenn ich RoM mehrmals geöffnet habe oder ich irgend etwas Speicherlastiges laufen lasse. Hat wer eine Idee was ich machen kann damit mir RoM nicht mehr so oft Abstürzt (ich rede nicht...
Micromacro for game with sourceCode 07/09/2009 - Rappelz - 20 Replies I finded this tool it look a great one I cant try it at the moment with rappelz, I hope you'ill do It use Lua scriptand let me know if it work
Micromacro page web
The forum
Wiki and manual
MicroMacro (Lua) 12/31/2008 - General Coding - 1 Replies Kanntet ihr alle schon MicroMacro bzw. Lua? MicroMacro erlaubt es euch eure Gamehacks, (vor allen Dingen Bots) in Lua, einer sehr einfachen Scriptsprache zu coden und auszuführen.
Funktioniert echt toll.
Hier ein kleiner Versuch von mir (Nostale-Bot):
Bot.lua:
Paste #UL6e1qQQa2w8WmrWwJ3k | LodgeIt!
Character.lua:
Paste #sFOAiTuyP6dlk446SCfe | LodgeIt!