Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RoM Absturz beim start von MicroMacro

Discussion on RoM Absturz beim start von MicroMacro within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 21
Received Thanks: 0
Unhappy RoM Absturz beim start von MicroMacro

Hi zusammen,

ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich RoM schon laufen habe und dann MicroMacro öffne kommt es immer wieder vor, dass RoM aus geht und die Windows-Fehlermeldung "Runes of Magic funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht..." kommt. Das kommt besonders dann wenn ich RoM mehrmals geöffnet habe oder ich irgend etwas Speicherlastiges laufen lasse. Hat wer eine Idee was ich machen kann damit mir RoM nicht mehr so oft Abstürzt (ich rede nicht vom Upload Error oder so, es ist eine Windows-Meldung und RoM geht einfach aus).


Vielen Dank im Vorraus

MeRo
Mero89 is offline  
Old 07/29/2010, 17:08   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Starte erst Micromacro und dann RoM.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/29/2010, 20:50   #3






 
Clutch-Solution's Avatar
 
elite*gold: 8577
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,597
Received Thanks: 821
also ich machts immer umgekehrt ^^
Clutch-Solution is offline  
Reply

Tags
absturz, fehlermeldung, windows


Similar Threads Similar Threads
absturz beim erstellen eines neuen chars
09/12/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
also habe jetzt das problem dass der server zwar läuft allerdings wenn ich einen neuen char erstellen will hängt das erstma für ne min. oderso und dann geht das einfahc zu keine meldung von windows oderso habe win7 danke
BlazBlue - Beim start der Story absturz
08/16/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo E*PVP! Ein Kollege von mir hat sich das Spiel BlazBlue - Calamity Trigger besorgt und beim starten des Story-Modus stürzt das Spiel einfach ab. Systemanforderungen des Spiels: Windows XP/Vista/Sieben Pentium 4 3,0GHz (XP) / Intel Core 2 Duo (Vista/7) 1 GB Ram NVIDIA GeForce 8800 / ATI Radeon X1900
[ZSZC] Absturz beim Teleporten..
08/12/2010 - SRO Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe gestern mit ZsZc(Fire) angefangen. Vorneweg: Ich botte nicht! Also, wenn ich einen neuen Char mach und mit dem nach Downhang teleportieren will dann stürzt das Spiel direkt ab! Hab schon neu runtergeladen und als administrator ausgeführt, und das öfters! Und immer wenn ich jetzt neu einlog stürzt das spiel wieder direkt ab! Gibt's ne Lösung? Hat jemand das gleiche Problem?
Warrock Absturz beim Chat
04/10/2010 - WarRock - 6 Replies
Ich habe eine wichtige Frage zu Warrock und hoffe das mir jemand helfen kann! Also, immer wenn ich etwas im Warrockchat schreiben will (sei es in der Loby oder während eines Spiels) kommt diese Fehlermeldung: Microsoft Visual C++ Runtime Libary Buffer overrun detected.
Longju3 Absturz beim Einloggen
11/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Immer wenn ich auf Longju3_DE mich mit meinem Ninja versuche einzuloggen kommt zuerst der Ladebalken, lädt ganz kurz und dann schließt sich das Spiel ohne Fehlermeldung. Bei allen anderen Chars auf dem Account sowie auf dem Account von einem Freund kann ich mich ohne Probleme einloggen. Und sonst scheint auch niemand dieses Problem zu haben. Könnt ihr mir da pls helfen?? Müsste sonst meinen besten Char inklusive EQ aufgeben..



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.