bin mir zwar nicht sicher ob das der richtige berreich ist aber ich frag trozdem mal hier.
Also wie macht man eig hidden bots?hab kb zu nen ansatz wie des gehn soll
€dit: sorry hatte vergessen noch dazu zu schreiben das ich AutoIt verwende
Wenn die Funktionen die du benutzt gehookt sind, was bei MemoryRead aber eigentlich nicht der Fall ist, kommst du nicht so einfach weiter. Viele setzten auf einen Ring-0 Treiber der sich aber mit Autoit nicht realisieren lässt.
Metin2 DE 04.03.2010: [HIDDEN]Relogger &'nd [HIDDEN]Potter in einem! 06/14/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 77 Replies ----------------------------------------Deutsch--- -------------------------------------
Tag Leute,
ich habe gesucht und gesucht und nichts gefunden, als ich nach einem HIDDEN Relogger oder nach einem HIDDEN Potter gesucht habe. Da habe ich mir gedacht, mache ich doch mal einen HIDDEN Potter und HIDDEN Relogger in einem! Und hier ist es:
http://img408.imageshack.us/img408/2521/screenxj. jpg
(c) by 7Ultimate & EMINEM
Dieser Bot sollte für dich HIDDEN potten (je nach Einstellung) und...
[AUTOIT] hidden bots 03/24/2009 - AutoIt - 7 Replies hi^^ hab mir 2 bots für metin2 gemacht und wollte fragen ob/wie man die so machen kann , dass ich sie im hintergrund laufen lassen kann. könnte mir vlt eine tut dafür geben oder es machen? hier mal die bots:
1.
Opt('PixelCoordMode', 2)
Opt('MouseCoordMode', 2)
hotkeyset ( "{F7}" , "start")
hotkeyset ("{numpad3}" , "ende")