Hallo Leute
Bin per zufall über euer Forum gestolpert und ich hoffe das ihr mir da vielleicht Helfen könnt.
Ich hab mich mal ein wenig umgesehen und das eine oder andere runtergezogen aber irgendwie komme ich damit nicht klar.
Das Problem ist das ich mehre Spiele auf einem PC Installiert habe und dieser arbeitet noch unter Windows 2000 Unter den Spielen ist z.B. Fiesta und Florensia Installiert. Das Interessante ist das ich Fiesta stundenlang laufenlassen kann ohne das mir das PC system probleme macht.
Gehe ich her und starte den Florensia Client ,kann ich im schnitt ca 20-30 Min Zocken dann bin ich wieder draußen. Ich hab recherchiert und mittels meiner tools den Speicher angeschaut. Und Siehe da das Übels fundus ist das Hack Shield Pro. In einem Thread wurde ein Tool mal angegeben aber da mein Virenscanner anspringt und gleich die Datei löscht ,bin ich da etwas vorsichtig sowas zu nutzen. Ich bin nur Fürchterlich Sauer auf dieses Hack Shield Pro da ich damit nicht längere Zeit das Game Florensia Zocken kann. Die Disconnects sind so heftig das ich leider meinen PC Neustarten muss. Es kommt dann ein BSOD dessen Schrift man nicht lesen kann da die einzelnen Linien verzerrt sind.
Einen Hardwaredefekt schließe ich aus ebenso ein Softwaredefekt oder Problem. Da ich schon vor ein paar Tagen alles gesichert und Neu installiert hab. Bei der Hardware hab ich alle Teile mittels kreuztest überprüft und alles ist auch in Ordnung. Die Software ist neu Installiert und leider existiert dieses Problem mit dem Hack Shield Pro. Weis einer vielleicht wie man dieses Programm so zum schweigen kriegt das dieses nicht mehr diese vorgetäuschen BSOD Chrashs fabriziert ?
Auch in anderen Foren haben viele Probleme mit dem Hack Shield Pro .Scheine nicht der einzigste zu sein mit diesem Problem.
Danke im Vorraus für die Hilfen .