Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was Kann ich für den start proggen?

Discussion on Was Kann ich für den start proggen? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
DamageBreaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 358
Received Thanks: 43
Was Kann ich für den start proggen?

also ich kann die grundlagen von c++ jetzt komplett und habe jetzt endlichne ahnung davon wie ein programm funktioniert.hat sich gelohnt^^

jetzt zu meiner frage: was könnte ich zur übung programmieren mir fällt nichs ein

hoffe auf rat
DamageBreaker is offline  
Old 12/09/2008, 17:19   #2

 
x]vIrus[x's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2004
Posts: 2,154
Received Thanks: 250
  • einen synchronen chatserver mit synchronen clienten
  • einen asynchronen chatserver mit asynchronen clienten
  • irc-client z.b.
  • multithreaded anwendungen
  • ein programm, das alle bilder einer online bildergallery downloadet,...
  • ein programm, das asynchron bilder einer gallery downloadet und diese in einem extra thread lädt
  • ein spiel oder mehrere, z.b. tetris, snake
  • snake objektorientiert mit multiplayer
  • snake objektorientiert mit multiplayer über lan / internet
  • snake mit grafischer ausgabe

es gibt so vieles D;
x]vIrus[x is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2008, 20:39   #3
 
DamageBreaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 358
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by x]vIrus[x View Post
  • einen synchronen chatserver mit synchronen clienten
  • einen asynchronen chatserver mit asynchronen clienten
  • irc-client z.b.
  • multithreaded anwendungen
  • ein programm, das alle bilder einer online bildergallery downloadet,...
  • ein programm, das asynchron bilder einer gallery downloadet und diese in einem extra thread lädt
  • ein spiel oder mehrere, z.b. tetris, snake
  • snake objektorientiert mit multiplayer
  • snake objektorientiert mit multiplayer über lan / internet
  • snake mit grafischer ausgabe

es gibt so vieles D;
war ne doofe frage ich weiß^^
aber danke snake ist schon fertig
DamageBreaker is offline  
Old 12/09/2008, 23:40   #4
 
mr.rattlz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 896
Received Thanks: 334
Ich hätte gerne eine virtuelle Maschine für Warhammer Online Addons. Die Addons sollen darin genau so geladen werden und agieren können wie im Spiel, nur, dass es eben schneller lädt und weniger Ressourcen verbraucht.

Man wird ja noch träumen dürfen :/
mr.rattlz is offline  
Old 12/09/2008, 23:59   #5

 
x]vIrus[x's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2004
Posts: 2,154
Received Thanks: 250
meine liste war leider keine wunschliste ^^
x]vIrus[x is offline  
Old 12/12/2008, 16:17   #6
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Nen bruteforcer? =o
Nen hash cracker?

Hideki
ChibiEbil is offline  
Old 12/14/2008, 04:46   #7
 
verT!c4L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,245
Received Thanks: 60
Primzahlen-Generator.
Schach-Game.
Sniffer für dein Netzwerk mit analytischer Auswertung :P
Rootkit
Viren....
Würmer...
polymorphe Programme ^^ (jaja.. is härter)
bild-manipulations-programme... (ihr wisst selber was man damit machen kann)

naja, ich bin voll, das find ich toll, gn8 ^^
verT!c4L is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie Kann Ich das Start EQ Verändern??
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie Kann Ich das Start EQ Verändern so das ich anfang eq +9 usw habe. und 1kk und lvl 30 ? ^.^ Were cool THX =P
Kann wer sowas etwas Proggen?
12/24/2009 - Diablo 2 - 15 Replies
Moin. Wie der Thread schon sagt ob jemand was Proggen kann ;) Es geht um einen Tradehack eigentlich eine ganz simple Sache .. Hier erstmal der Link ! YouTube - Diablo II LOD Trade Hack 1.12a Falls er nicht geht gibt in YouTube ein Tradehack Diablo 2 , das ist der Force Tradehack
Kann man einen Mob-Finder proggen?
04/29/2008 - Metin2 - 2 Replies
Jetzt mal an die Proggis unter euch. Könnte man einen Mob Finder Proggen ? Das wäre ziemlich geil, man wählt z.Bsp. Brutaler Spezialist aus und auf ner Karte wird angezeigt, wo der grad steht, nurnoch mit Speedi hinrennen und fertig. Würde so etwas gehen ? Grüße Mark



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.