Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] PHP / MySQL Coder +++ [B] elitegold

Discussion on [S] PHP / MySQL Coder +++ [B] elitegold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,385
[S] PHP / MySQL Coder +++ [B] elitegold

Suche jemand der PHP beherrscht fuer, ne eher kleinere Aufgabe, handelt um IP Log, ne MySQL Tabelle und ner Uploadfunktion.

Skype: play2knet
icq: 449677

Verhandelbar
Looneytune is offline  
Old 02/21/2012, 19:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 82
Received Thanks: 7
500 egold !!
iNSiD3HACK3R is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
php/mysql coder gesucht
01/28/2012 - Web Development - 0 Replies
Hallo, Suche einen der mir ein bisschen in php/mysql was coden könnte. geht um ein kleines Web-Katalog system. ohne design ( homepage gibt es schon ) wird einfach nur included ein system, mit Such funktion was die Datenbank durchsucht und eine "tabelle" anzeigt. Mehr informationen per pn, würde mich Freuen wenn mir jemand helfen würde
[B]E*Gold[S]Coder der sich mit PhP/Mysql auskennt
10/08/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo da ich derzeit meine Webseite entwickle und einfach nichtmehr weiter komme suche ich einen Coder der sich mit Php/Mysql auskennt und mein angefangenes Konzept weiterbauen würde so damit auch alles funktioniert natürlich werde ich nicht nur 5E*Gold bieten da es echt eine masse Arbeit ist ich werde mir bald dafür nochmal E*Gold aufladen. Die Seite ist derzeit diese : Fail-Timing Sollte halt alles funktionieren das man als eingeloggter User Videos/Flash/Bilder einschicken kann etc....
Suche Coder für Projekt[PHP | MySQL | WebDesign]
07/26/2009 - Web Development - 7 Replies
Schönen Guten Morgen, Wie schon im Titel bereits erwähnt suche ich einen Code in folgenden Bereichen für mein Projekt! - PHP - MySQL -WebDesign Das Projekt ist übrigens der *EPVP Messenger und der braucht eine Homepage (Für Registrierung usw)



All times are GMT +2. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.