Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wer kann einfachen Bot schreiben.

Discussion on Wer kann einfachen Bot schreiben. within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

Pizza Süß Sauer's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 6,841
Wer kann einfachen Bot schreiben.

Hiho,

es geht um einen Bot für ein Facebookspiel Diamond Dash.

Und zwar muss man in einem Feld Kästen anklicken mit der Maus die gleichfarbig sind. Ab 3 Kästen nebeneinander quer, sofern sie sich berühren muss man diese anklicken. Am besten ihr spielt es selbst kurz an oder youtube.

Jetzt wollte ich gern ein Bot der Selbst die Farben erkennt und diese dann klickt von alleine.

Die Arbeit muss nicht umbedingt umsonst sein

Pizza Süß Sauer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
ich kann im spiel net schreiben
07/29/2011 - Elsword - 0 Replies
also wen ih schreiben will muss ich erst unten links dan auf alle dan schreiben bei mri geht das mit enter net wiso??
KANN IN KEINEM THEMA SCHREIBEN
06/13/2011 - Main - 2 Replies
Hallo, zuerst ich bin neu und ich kann zwar ein Thema eröffnen doch ich kann in das Textfeld klicke und nicht schreiben kann mir da einer helfen ?
[Tipp]Wie man ein EPK Extractor schreiben kann
02/19/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey, ich geb euch mal ein kleinen TIpp vielleicht hilft es dem einen oder anderen... Also: Die EPK´s sind compressed und wahrscheinlich auch gecrypted! Man muss einfach nur die compressionsmethode, danach die cryptmethode! Den Cryptkey kann man bruteforcen! Danach ist es total leicht! Vielleicht hilft es ja jemanden :)
2010Client kann nicht Schreiben
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe Community, ich wüsste gerne wie ich es hinbekomme GM befehle, schreiben, ausloggen, (usw) zu benutzen. Wenn ich schreibe kommnt nix wenn ich gm befehl eingebe auch nichts wie behebt man das? MFG Ilegalkiller
kann man in c# nen emu für flyff schreiben?
08/30/2008 - Flyff - 20 Replies
mit c# emu schreiben?

All times are GMT +1. The time now is 22:07.