Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 08:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich kann im spiel net schreiben

Discussion on ich kann im spiel net schreiben within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
ich kann im spiel net schreiben

also wen ih schreiben will muss ich erst unten links dan auf alle dan schreiben bei mri geht das mit enter net wiso??
mehmet47 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KANN IN KEINEM THEMA SCHREIBEN
06/13/2011 - Main - 2 Replies
Hallo, zuerst ich bin neu und ich kann zwar ein Thema eröffnen doch ich kann in das Textfeld klicke und nicht schreiben kann mir da einer helfen ?
Kann nichts in den chat schreiben !
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich hab einen neuen Privat Server gemacht, doch wenn ich irgendein Client starte kann ich nichts schreiben in den chat und nicht charakter wechseln etc.. Habe auch schon mit "de" client versucht.. Habe die Files von IgorGlock. Kann mir bitte jemand helfen??
[Spiel] Geschichte schreiben
02/13/2011 - Off Topic - 170 Replies
Huhu, ich stell euch mal nen kleines Fornspiel vor ;) Wir schreiben eine Geschichte. Und jeder schreibt 3 Wörter dazu. Regeln : - Damit es keine verschiedenen Varianten gibt, wartet ihr mind. 1 Minute nach dem Post, aktualisiert die Seite und schaut ob jemand anderes schon gepostet hat. - Keine unsinnigen Sätze machen Beispiel für die 3 Wörter Geschichte:
Wie kann ich den NT bot dazu bringen im chat das nächste spiel und pw zu schreiben?
02/27/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
topic name sagt alles ^^
kann man in c# nen emu für flyff schreiben?
08/30/2008 - Flyff - 20 Replies
mit c# emu schreiben?



All times are GMT +2. The time now is 08:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.