|
Es wurden schon diverse Gründe genannt.
Ein guter Packetbot ist immer schwerer, wenn überhaupt, zu detecten als ein Pixelbot.
Was du mit Output über Pixel meinst, ist mir schleierhaft.
Warum du dir schon die Arbeit machen willst und Packets sniffen willst und dann doch nur halbe Sachen machst und den Rest per Pixelerkennung realisierst, ebenso.
Koordinaten könntest du ebenso über den Speicher auslesen.
Gerade Kämpfe sind schwerer über Pixel zu realisieren, weil nunmal diverse Farben öfters auftreten und Kämpfe normalerweise komplexer ablaufen als ein paar Tasten zu senden. Ohne wenigstens Speicherauslesen kann ich mir keinen vernünftigen Kampf-Bot vorstellen, außer vielleicht in so nem Spiel, wo man nur die Leertaste zum Attackieren drücken muss.
Wurde schon erwähnt, dass Pixelbots langsamer sind?
Mach es wie du willst, aber beschwer dich nicht, wenn dich hinterher keiner ernst nimmt :>
|