Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich aus einem VB Decomiler schlau werden

Discussion on Wie kann ich aus einem VB Decomiler schlau werden within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 74
Received Thanks: 3
Exclamation Wie kann ich aus einem VB Decomiler schlau werden

hallo ich habe mir das mit dem decompilen eig so vorgestelt das ich herausbekomme wie das programm aufgebaut ist das ich mir das evtl in vb reinziehen kann iwi und dann die source datei für mich zu verändern ich habe das programm gekauft und die rechte aber da ich jetz die source datei nach einem systemcrash verloren habe würde ich sie mir gern auslesen und das programm nach meinen wünschen verändern könnt ihr mir dabei helfen das ich aus vb decompiler pro schlau werde

DANKE IM VORRAUS
Sebi201195 is offline  
Old 03/21/2012, 16:43   #2
 
xNopex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 827
Received Thanks: 471
Satzzeichen gibts bei dir nichso?

Weiß grad auch nicht, was deine Frage mit Programmierung am Hut hat.. Du bist scheinbar einfach unfähig ein Programm zu bedienen. Wie wärs, wenn du dir mal die Documentation durchlesen würdest? Da steht alles drin. In diesem Sinne: Vote4Close
xNopex is offline  
Old 03/21/2012, 17:55   #3


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
In diesem Sinne: #closed
MrSm!th is offline  
Closed Thread

Tags
decompilen, decompiler, hilfe, schlau, vb


Similar Threads Similar Threads
Kann mir jemand Tipps geben wie ich besser werden kann
09/10/2011 - Combat Arms - 11 Replies
Hallo EPVP, wie ihr seht unten an meiner Signatur bin ich wohl nicht der beste in Combat Arms :D. KAnn mir jemand Ingame ein paar Tipps geben wie ich besser werden kann? Wäre nett bitte melden. Grüße, ~Ep1cFaiL~ :handsdown::handsdown:
Ebay Geprüftes Mitglied werden, kann man gesperrt werden ?
07/09/2011 - Main - 5 Replies
Hallo, bei Ebay kann man sich als Geprüftes Mitglied testen lassen, das passiert durch überprüfung der Post mit der Adresse, des Kontos oder so. Kann ich gesperrt werden wenn ich jetzt Geprüftes Mitglied werden möchte und mein Alter nicht mit dem übereinstimmt oder ich nicht 18 für Ebay bin?Oder können die überhaupt das Alter überhaupt nicht feststellen dadurch? Denn ich habe alle Daten richtig eingegeben, aber das Alter nicht richtig da ich noch nicht 18 bin.
Kann ich gebannt werden, wenn ich mit einem Hacker spiele?
10/09/2010 - Combat Arms - 21 Replies
Also eben habe ich ein paar Runden fireteam gespielt, mit einem telekillhacker. Jetzt habe ich Angst das mein Acc gebannt werden könnte? kann man gebannt werden wenn mann MIT hackern spielt? MFG Kevin , aka Blushed



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.