Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 04:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vb6 Kopf oder Zahl Progammieren.

Discussion on vb6 Kopf oder Zahl Progammieren. within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
.Prime''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,539
Received Thanks: 141
vb6 Kopf oder Zahl Progammieren.

Hallöle,

ich wollte mal fragen ob mir einer zeigen kann wie man ein Kopf oder Zahl Programm progammieren kann bzw. mir eins Programmiert.Ich würde mich freuen wenn ihr das auch mit den Kommentaren machen könntet damit ich sehe was ihr gemacht habt.



mfg Prime
.Prime' is offline  
Old 03/18/2012, 13:25   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,373
Received Thanks: 521
jacky919 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2012, 13:31   #3
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Random-Funktion?
Kraizy​ is offline  
Old 03/18/2012, 16:08   #4
 
.Prime''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,539
Received Thanks: 141
Jup
.Prime' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Progammieren für Anfängern...
08/20/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hi, ich wollt anfangen zu programmieren mit NetBeans (C++,C,Java usw.) Jetzt wollt ich fragen ob einer ein gutes Tut für anfänger hat... Allso das Tut sollte einem helfen können der nicht mal das Programm aufgemacht hat... Allso alles schritt für schritt... Oder eben Video Tut wo alles gezeigt wird :D Was ich Programmieren will:
Stimmen im Kopf, gestört oder nicht ?
05/05/2011 - Off Topic - 55 Replies
Hallo zusammen ich würde gerne eine kleine Umfrage machen natürlich könnt ihr hier auch lügen, jedoch würde es mich erfreuen wenn jeder ehrlich Antwortet, ist ja eh alles anonyme. 1. Frage lesen 2. Antwort DENKEN 3. Spoiler lesen 4. Bei der Umfrage abstimmen Also zur meiner Frage: Ein Mensch der in seinem Kopf Stimmen hört ist dieser gestört ?
Progammieren?
08/12/2010 - Off Topic - 15 Replies
ich weiß nicht ob das in der richtigen sektion ist wenn nicht dann moven pls also meine frage an euch ist mit welchem programm programmiert ihr und wann habt ihr mit dem programmieren angefangen? (ich würde selber gerne programmierne aber mir fehlen halt die programme die erfahrun und dazu das alter xD)
Kopf oder Zahl spielen
12/02/2005 - General Gaming Discussion - 12 Replies
Hallo Leute, Ich kenne leider keinen Bug oder ähnliches für dieses Kopf oder Zahl Spiel im Jailhouse. Hab da schon 5M verballert :cry: kennt jemand zufällig ein Bug oder sowas ähnlich so das man weiss wann man gewinnt oder verliert ? hab 100 Testspiele mit 10 Cr gemacht aber immer ne andere reihenfolge.Wisst ihr dazu vieleicht nen kleinen trick ?



All times are GMT +2. The time now is 04:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.