Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 21:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WordPress Hilfe bei Datenbank

Discussion on WordPress Hilfe bei Datenbank within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation WordPress Hilfe bei Datenbank

Hay leute,

Ich wollte gerade WordPress Installieren und hab ein kleines Problem.

Ich gebe alles ein:

Klicke auf Weiter und dann kommt das:

Habt ihr einen Plan was das sein könnte ?
bf3kay is offline  
Old 03/16/2012, 01:01   #2

Received Thanks: 196
Heißt deine Datenbank wordpress?
SmackJew is offline  
Old 03/16/2012, 01:20   #3

Received Thanks: 2
Bei dem WBB steht "MySQLDatabase" aber auch wenn ich das eingebe kommt das
bf3kay is offline  
Old 03/16/2012, 07:57   #4

boxxiebabee's Avatar

Received Thanks: 500
Da stehen eh 3 Hinweise, schonmal die 3 durchgegangen?
boxxiebabee is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HIlfe] Wordpress Menü CSS
01/26/2012 - General Coding - 9 Replies
So, nach geschlagenen 2 1/2 Stunden suchen, probieren, aufregen, weitersuchen, ausprobieren, ausflippen, ... :p hab ich mir gedacht ich frag jetzt mal die Profis Worum geht es: Wordpress, Menü, CSS Aktuelle Situation: https://lh5.googleusercontent.com/vMOioFg9XmW_yT_ EpUXsk4wHsTE3wnhebxGqTAqhJUYPUp-C3tMeAs7MmMSddciKJ 9tdRs9Oru3SyAuCb33zjdjQB7jTtXp8yq4=w1600 erreicht durch: HTML: <div id="navmenu"><?php wp_nav_menu(); ?>
Wordpress Hilfe
01/14/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo COM, Ich habe mir eine Homepage erstellt mit Wordpress. Aber wenn ich auf meine Homepage gehe ( oben im Browser normal eingebe) kommt http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=02d6c e-1326556965.png&size=original Hab bei meinem Freund mit seinem PC getestet ob es nur bei mir kommt, aber bei ihm kommt es auch. Was muss ich tun das meine Homepage gleich kommt und nicht erst auf die Seite dann auf Startseite gehn muss?? Bekommt auch ein THX.
Wordpress Plugins - Hilfe!
09/29/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo Leute, kurze Rede, langer Sinn. Ich wollte euch mal nach einigen Plugins fragen. 1. Ihr kennt Gronkh? Gut. Wenn ihr auf seine Seite gteht auf Let's Plays klickt ist dort ja eine Episoden-Übersicht. GFrage: Sein eigenes oder kennt einer das? 2. AUf der Startseite von Gronkh sieht man die neusten News.
[S]Hilfe bei der Installation von WordPress [B]Elite*Gold
07/05/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Titel sagt alles. Ich suche jemanden, der mir über Skype oder Icq eben ein paar Fragen bezüglich der Installation von WordPress beantworten kann. Ich zahle ein wenig E*Gold ;)
[Hilfe] zu Wordpress und mehr -dringend-
10/16/2010 - Technical Support - 2 Replies
Abend alle , mein Chef und ich brauchen hilfe zu Wordpress. Er hat morgen einen Auftritt als DJ in Rottweil. Da er Bilder und Video´s macht ect.pp. muss die Hompage heute fertig werden. Weil am Sonntag-Montag wollen sich die Leute natürlich auch alles anschauen. Unser Problem ist jetzt , dass die Theme-Seite weg ist . Wir wissen auch nicht wo das alte Themen ist oder wie man mit Filezilla die Theme wieder hochlädt. Verbunden sind wir mit der Serverdatenbank, dass ist nicht das Problem.

All times are GMT +1. The time now is 21:24.