Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 20:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Java] Grid füllt sich nur zur Hälfte?!

Discussion on [Java] Grid füllt sich nur zur Hälfte?! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 02/12/2012, 23:11   #16

link's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 454
Java Strings sind immutable?! omgomgomg
Java verkackt j += j++; ?! omgomgomg

Da gefallen mir die Macken von Delphi ja noch besser (shame on you, java)
link is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WarRock füllt Glücksschuss
10/06/2011 - WarRock - 14 Replies
Hallo com wollte euch informieren das glücksschuss langsam aber sicher wieder gefüllt wird habe mit einen Freund gesprochen aus dem G1 team der sagte in einer Doppelupdate funktion wird er gefüllt erster teil erfüllt alte items entfernt der zweite teil wird die füllung&vergebung der items sein das update wird noch diese woche sein in der nacht von freitag auf samstag Thanks nicht vergessen (;:awesome:
[SUCHE] Jemnd, der sich mit den java docs von Bukkit auskennt
06/11/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, ich suche jmd, der mir bei ein paar problemem beim erstellen meines eigenen plugisn behilflich sein kann Und er bekommt auch 20 e*g - 40 e*g Er sollte sich mit java und Mit den javadocs von Bukkit auskennen und Skype hat. wer intresse hat bitte in skype melden: metin2.markus P.s.: Ich ahb es hier, weil ich es ihm als danke gebe. Mfg .NoThx
Java lässt sich nicht mehr installieren
02/12/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, ich wollte heute mein Java updaten und habe die +alte Version deinstalliert -hier kam das erste Problem, denn eine für die deinstallation notwendige dll war nicht verfügbar. Daraufhin habe ich Java über die Systemsteuerung deinstalliert. +mit JavaRa die Reste entfernt +Versucht jreu-6u23 zu installieren -Nun sagt mir der Installer es wäre schon eine Version installiert. Wenn ich aber auf erneut installieren klicke kommt eine Meldung vom Windows Installer "Diese Aktion ist nur...
Monster HP füllt sich wieder voll auf Ôô
01/05/2011 - Flyff - 4 Replies
Hi, Ich habe mir einen V15 Server gemacht... derzeit geht sogut alles... außer EINER sache! Ich weis nicht ob das normal ist aber bei meinem Freund ist es auch so, jedesmal wenn ich ein Monster spawne (Devos, Rangda usw...) und ich ihn anggreife, geht erst etwas HP weg aber dann ist die wieder voll Ôô Was ist das Ôô ? und wie kann ich das beheben?

All times are GMT +1. The time now is 20:09.