Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Buch: Server Programmieren

Discussion on Buch: Server Programmieren within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

lujaluja's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 98
Buch: Server Programmieren

Hey Com,
da ich mich in der letzten Zeit(genau gesagt 2 Jahre) mit Unity 3D beschäftige und jetzt zum Networking[Multiplayer] kam, wollte ich wissen ob jemand ein gutes Buch kennt zum Thema Server erstellen, genau gesagt wie man einen Server Programmiert.
Achso: Am besten wäre es wenn die Sprache, die im Buch verwändet wird, C++ oder Java wäre.
lujaluja is offline  
Old 02/13/2012, 07:04   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,644
Naja wenn du dich mit der Netzwerk Programmierung
auskennst und weisst wie man viele Clients behandelt,
brauchst du doch nicht noch ein Buch. Falls nicht,

Für C++ gibt es glaube ich nix aktuelles was extra darauf
aufgebaut ist, du wirst jedoch wohl in den meisten C++
Büchern auch die Client / Server programmierung in einem
Kapitel haben.
wurstbrot123 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
C++ Buch
07/04/2011 - C/C++ - 0 Replies
Moin Leute,wieder mal ne Frage Nachdem ich nachgedacht habe welche Sprache ich lernen will habe ich mich für C++ entschieden. Jedoch suche ich jez ein gutes Buch für KOMPLETTE Anfänger! Kennt jeman eins? MfG Polake1
c++ Buch
02/21/2011 - C/C++ - 1 Replies
ich möchte nun c++ lernen ja ich weiß es dauert jahre bis man selbst hacks erstellen kann :D aber noch bin ich ja jung ;) also ich wüsste gerne ob jemand ein gutes buch für anfänger hat was er mir empfehlen kann ;) hoffe auf gute antworten :D
Programmieren für Einsteiger (suche Buch)
01/04/2010 - Metin2 - 8 Replies
Also ich hab mir vorgenommen nach der 10ten in eine Informatikschule zu gehen. Naja ich wollte mir vorher schonmal ein buch kaufen, in dem ich etwas mehr über c++ erfahre. Ich habe schon viele Bücherläden durchstöbert, aber nichts gefunden. Deshalb frag ich euch, kann mir irgendeiner ein gutes Buch für Einsteiger empfehlen, das ich im internet bestellen kann? Preis ist eigentlich egal ;) .....denn irgendwann möchte ich auchmal meine eigenen bots für metin programmieren :D
Buch der Reitkunst auf dem P Server
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich wollte fragen wie man dem P Server sein Pferd skillen kann, weil ich hab da noch nie ein Buch der Reikunst gesehen, aber einen mit MG der die Pferde-Fertigkeiten einsetzen konnte. Oder gibt es da vielleicht eine Rolle oder so womit man das machen kann (weil da gibt es ja für jeden Schwachsinn ne Rolle :D) Hab jetzt ein MG kann aber nichts machen:(
suche buch der verwandlung +frage (p server)
11/05/2009 - Metin2 - 10 Replies
Tach zusammen und zwar suche ich auf dem p server viele bücher der verwandlung und die frage ist wo droppt man am meisten auf dem p server thx im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 05:46.