Hallo Leute,
Ich habe jetzt mit UDK eine Map gemacht und sie als Setup gespeichert.
Danach habe ich es installiert und gestartet, aber wenn ich bei Deathmatch
jetzt meine Map wählen will ist meine Map nicht drin???
Bitte um schnelle Hilfe!
[S] Rootserver für Metin2[Mit installierten Files] 11/13/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies Suche einen Rootserver mit installierten Metin2 Files. Das heißt, nurnoch bearbeiten der Files etc. Können auch natürlich schon fertige drauf sein.
Würde den Root monatlich mieten.
D.h: Jeden 05.xx.xxxx zahle ich die Gebühr für den Root Server.
Würde 25~50€ zahlen. In PSC natürlich.
Der Root sollte auch was aushalten können.
Programm schließt nicht richtig 10/16/2011 - AutoIt - 13 Replies Hi,
ich hab mir ein Programm gebastelt. Dieses erstellt ein paar Accounts. doch jetzt wenn ich es mit dem X in der Koda Form beende schließt sich zwar das Fenster aber der Prozess ist immerncoh da und die CPU auslastung steigt auf einmal auf 50% an.Das gleich passiert auch wenn ich auf Button2 drücke und auch mit Exit in der Taksleiste glaub ich... Woran kann es liegen?
Hier mal meine While schleife:While $SUCESS=TRUE
sleep(10)
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case...
c++ Programm funktioniert nicht richtig 07/02/2011 - C/C++ - 18 Replies Huhu e*pvp,
ein Mitschüler aus meiner Klasse nervt mich seit einer Woche damit dass ich ihm helfe einen Facebook-Account zu hacken, langsam nervt es mich darum möchte ich ihn verarschen, mein nein kapiert er nämlich nicht:rolleyes:
Hab einfach ein kleines Programm geschrieben, dass für Leute wie ihn, die weniger als keinen Plan von Coding oder ähnlichem haben so aussieht als könnte man etwas damit Hacken.
Das funktioniert allerdings nicht richtig.
Das Programm ignoriert einfach mehrere...
Programm startet nicht? 05/13/2011 - AutoIt - 13 Replies Hallo, ich habe ein Problem:
Ich will ein Autologin schreiben, für Mana Plus( das ist eine "Erweiterung" für The Mana World) ich kann das Programm öffnen, aber das Fenster bleibt schwarz und eine Meldung kommt:
Wie kann ich das beheben?
Danke schonmal im Vorraus
FizzeBu